Blogging // Meine drei meist geklickten Beauty Posts

by - Samstag, Februar 24, 2018



Diese Posts interessieren dich am meisten!


Als Bloggerin frage ich mich natürlich, welche meiner Posts besonders gut ankommen, deshalb bin ich dem ganzen einmal auf den Grund gegangen 😉 Und was soll ich sagen: ich bin sehr überrascht! Meine meist geklickten Beiträge aller Zeiten sind grundsätzlich aus dem Beauty- und Food-Bereich, spannend, odeR? Weil die Food-Posts jedoch dank Photobucket nicht vorzeigbar sind (ich muss dringend die Fotos ersetzen!), stelle ich dir heute nur die Beauty-Posts vor!

1. Bunte Haare für alle!


Der mit Abstand beliebteste Beitrag auf meinem Blog heißt "Inspiration für bunte Haare" und ich schäme mich ein wenig, dass er meine Nr.1 ist, denn leider gibt der Beitrag außer drei Bildern nicht so viel her. Ich denke, dass viele Personen über die Bildersuche auf diesen Beitrag stoßen und sich eventuell nur das Bild anschauen wollen! Oder sind bunte Haare immer noch ein großer Trend?
Was dieser Beitrag aber auf jeden Fall (mit mir) macht: Lust auf bunte Haare! Hier kommst du zu dem Beitrag.


2. Noch mehr bunte Haare!


Der Beitrag "Die besten Instagram Tipps für bunte Haare" wird ebenfalls unglaublich oft geklickt. In diesem gibt es aber wenigsten etwas mehr als drei Bilder zu sehen, ich stelle euch nämlich Instagram-Accounts vor, die mich vor zwei Jahren zu meinen Bunten Haaren inspiriert haben. Ich finde die Accounts immer noch sehr cool! Wusstest du, dass ich hier noch ein paar Flaschen bunte Haarfarbe stehen habe? Vielleicht sollte ich sie noch einmal benutzen 😉 Hier kommst du zu dem Beitrag.


3. Vegane und tierversuchsfreie Kosmetik kommt an!


An dritter Stelle ist schließlich der Beitrag "Großer Dm Beauty Haul – 15 Vegane & Tierversuchsfreie Produkte {alverde, Lavera, Balea, Das gesunde Plus}" – Puh, ein ganz schön langer Titel! 😄 Diesen Beitrag finde ich wirklich super, denn ich habe damals wirklich tolle Produkte gekauft. Die Öle von alverde Naturkosmetik liebe ich zum Beispiel über alles! Das Shampoo von Lavera war auch super, das sollte ich mir noch einmal kaufen. Hier kommst du zu dem Beitrag.


Was sind deine beliebtesten Beiträge?
Welcher Beitrag gefällt dir auf meinem Blog besonders gut?

You May Also Like

0 Kommentare