Fashion // 12 Fair Fashion Items– Casual Capsule Wardrobe

by - Donnerstag, Mai 25, 2017



* this post is a friendly collaboration with P&C Düsseldorf // in freundlicher Zusammenarbeit mit P&C Düsseldorf

ENG // Today I have a collage with 12 casual spring/summer fair fashion items for you! The weather was so beautiful the last days that I really struggle with finding nice spring outfits and my „No Shopping Challenge“ – therefore this post is also a little inspiration for myself, since I have similar pieces in my wardrobe (either style- or colorwise). So what did I do here exactly? I picked out 12 pieces which are perfect for everyday and can be combined easily with each other. Moreover I think most of these basic items are suitable for other seasons and don’t really go out of style – you could easily wear them in autumn and in the next years! I already made another collage with 20 possible outfit combinations, so stay tuned for more!

What is your favorite piece?

DE // Heute habe ich eine Collage mit meinen liebsten 12 Fair Fashion Kleidungsstücken für den Frühling und Sommer für Dich zusammengestellt! Das Wetter war die letzten Tage wirklich wundervoll – endlich kann man die Jacke weglassen, Kleider ohne Strumpfhose und dünne T-Shirts tragen! Für mich bedeutete dies allerdings, dass ich meinen Kleiderschrank einmal komplett neu kombinieren muss, da ich mich ja beim Shoppen dieses Jahr etwas zurückhalten möchte. Diese Collage ist also auch eine schöne Inspiration für mich selbst, denn ich habe solche oder ähnliche Kleidungsstücke bereits Zuhause!

Ich habe Dir hier 12 Teile zusammengestellt, die alle perfekt für den Alltag geeignet sind und die man wunderbar miteinander kombinieren kann! Außerdem sind es tolle Basic Teile, die nie aus der Mode gehen. Wenn Du wissen willst, wie Du diese Teile miteinander kombinieren kannst, dann schau einfach in den nächsten Tagen noch einmal auf dem Blog vorbei. Ich habe nämlich bereits schon eine weitere Collage vorbereitet, die aus 20 Outfitideen besteht!
Mein Favorit aus diesen 12 Teilen ist übrigens die hellblaue Streifenbluse mit den Rüsschen – eigentlich mag ich solche „supersüßen“ Teile nicht so sehr und bin eher schlicht unterwegs. Aber diese Bluse hat es mir wirklich angetan, weil sie jeden Look noch einmal aufpeppt!

Ich habe Dir alle Kleidungsstücke verlinkt – fast alle Teile findest du auch im Online-Shop von Peek & Cloppenburg. Du kannst außerdem einen 10% Coupon erhalten, wenn Du Dich hier für den Newsletter registrierst.

Folgende Teile findest Du in der Collage:

Was ist Dein Lieblingsteil aus dieser Collage?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die kurze Hose und das T-Shirt mit dem Fahrrad finde ich sehr schön und die würden bestimmt zusammen auch ganz gut passen. Aber auch das Streifenkleidchen sieht schön aus und vor allem nicht zu offenherzig, Streifen gehen doch einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Fashion definitiv zum FAIRlieben.
    Das ist so eine tolle Auswahl.
    Ich bin vor allem in die silbernen Sandalen verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage finde ich total schön gestaltet! Ist mal mit den gelben Details was anderes :)
    Am meisten gefällt mir das gestreifte Off-Shoulder Oberteil - Perfekt für die wärmeren Jahreszeiten!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen