Fair Fashion // Three Everyday Looks

by - Freitag, Januar 29, 2016


Lust auf faire Mode?

Ich muss sagen: das Erstellen dieser Collagen mit Fair Fashion macht mir riesig Spaß! Nicht nur das Stöbern in den einzelnen Shops, nein – auch das Zusammenstellen der Looks bei Photoshop und vor allem auch das Teilen mit euch. Warum? Weil die Kleidungsstücke schön sind und ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche, wenn ich sie mit euch teile! Deshalb gibt es heute wieder eine dieser Collagen von mir. Dieses Mal drei coole Outfits, die man meiner Meinung nach super im Alltag tragen kann, von cool bis casual.
Mein Lieblingsoutfit ist definitiv das Erste! Ich liebe schlichte Teile mit dem gewissen Etwas, so wie dieses wundervolle Kleid von anniegreenabelle. Schaut euch auf jeden Fall einmal den Online-Shop an, falls ihr diesen noch nicht kennt. Den Link findet ihr unten bei der Produktauflistung. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil die Kleidung dort nicht nur cool und fair, sondern auch noch unglaublich günstig ist. Viele Teile kosten sogar unter 20€! Der karierte Rock ist zum Beispiel auch aus dem Shop. 
Auch die blau-gelben Sneaker haben es mir total angetan – eine tolle und fröhliche Farbkombination. Und dabei bin ich ja nichtmal ein Sneaker-Fan. Außerdem finde ich den Fun Fact interessant, dass die Schuh-Marke Macbeth von dem (ehemaligen?) Sänger von Blink-182 gegründet wurde. Auf jeden Fall ein cooler Typ!

You May Also Like

1 Kommentare

  1. klasse outfits! die gefallen mir wirklich alle drei ausgesprochen gut :)
    am liebsten würde ich direkt in den Bildschirm greifen und mir das erste überstreifen, haha :D

    ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag :*
    xx, laura <3

    AntwortenLöschen