Bunte Haare // Instagram Tipps

by - Mittwoch, Januar 20, 2016


Wie wäre es mit grünen Haaren?

Wenn ich mir meine Statistiken für den Blog anschaue, dann gehören meine Haar-Posts zu euren absoluten Favoriten! Jeden Tag sucht jemand über Google nach "bunte Haare" oder "Haarinspirationen" und landet auf meinem Blog. Ganz weit oben ist dabei dieser Beitrag.

Deshalb möchte ich euch heute zwei meiner Instagram-Favoriten für bunte Haare vorstellen.

Zunächst wäre da Lauren Calaway zu erwähnen. Die Frau ist nicht nur unglaublich hübsch und gleicht einer Fee, nein, sie arbeitet auch sehr erfolgreich als Model. Und das trotz ihrer fantastischen und knalligen Haarfarben! Momentan sind ihre Haare grün bzw. türkis und machen mich ein wenig neidisch. Wenn ich nicht bereits die Erfahrung mit Grün- und Blautönen im Haar gemacht hätte und nicht wüsste wie hartnäckig sich diese verhalten, dann wären meine Haare längst schon wieder grün oder blau! Vor allem Blau sieht einfach großartig aus, findet ihr nicht? Natürlich gehört auch ein wenig Mut dazu, aber es lohnt sich alle mal! Ihr könnt gerne hier meine Review zu den Headshot Haarfarben nachlesen, ich habe u.A. die Farbe "Desaster Blue" und "Turquoise Terror" getestet.

Meine eigenen Fotos mit bunten Haaren findet ihr in diesem Beitrag. Interessiert euch das Thema "Haare"? Dann kann ich gerne weitere Beiträge dazu schreiben. Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare!

 Instagram Profil Lauren Calaway



Als zweites möchte ich euch noch Kirsten McLennan vorstellen. Zwar trägt sie in den letzten Wochen wieder blond, aber auch sie hat schon einige Haarfarben ausprobiert und dient als gute Inspirationsquelle. Kirsten wechselt ihre Haarfarbe auch viel öfter, manchmal sogar wöchentlich, was ich sehr erstaunlich finde, da ihr Haar immer noch sehr gesund aussieht! Schaut auch auf ihrem Instagram-Profil vorbei und lasst euch inspirieren.

Das leichte Rosa wie im Bild unten war übrigens meine letzte "bunte" Haarfarbe. Ich dachte das passt für einen Wochenend-Ausflug nach Leipzig und ein Toten Hosen Konzert ganz gut. Ich habe es mit viel Conditioner und dem "Pink Elephant" von Headshot gezaubert und fand es großartig!

Was ist eure Lieblings-Haarfarbe?

 Instagram Profil Kirsten McLennan


Bildquellen:
1) https://plus.google.com/+LaurenCalaway/posts/TgGtxkXBeSj
2) https://www.instagram.com/laurencalaway/
3) https://plus.google.com/+LaurenCalaway/posts/TgGtxkXBeSj
4) http://www.ustrendy.com/blog/page/14/
5) http://www.travelsizesupermodel.net/2015/06/summer-color.html
6, 7, 8) https://www.instagram.com/kirstenmclennan/

You May Also Like

3 Kommentare

  1. also, ich bin ja auch ein totaler fan von bunten haaren, ich muss so ziemlich jeden monat ne neue farbe haben :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen