Öko ist immer hässlich // 3 Silvesteroutfits: Fair Fashion

by - Sonntag, Dezember 27, 2015



Kaum ist Weihnachten vorbei steht auch schon Silvester vor der Türe! Ich habe noch keine genauen Pläne wie ich in das neue Jahr feiern werde – es wird wohl alles auf den letzten Drücker entschieden und geplant, aber bisher hat es immer geklappt! Wisst ihr denn schon wie und wo ihr feiert?

Nichtsdestotrotz habe ich mir schon überlegt was ich zu welcher Gelegenheit anziehen würde, vom Partyoutfit bis zum Tshirt-Jeans-Look. Was ich dann nehme wird eher spontan entschieden. Wie stellt ihr das Ganze an? Plant ihr schon weit im Voraus oder entscheidet ihr spontan am Abend?

Ich habe euch hier drei Outfits zusammengestellt, wie ich sie gerne anziehen würde! Ich finde sie sind alle eine schöne Kombination aus "schick" und "cool", also alles andere als langweilig. Mein Favorit ist eindeutig der Look in der Mitte. Ich bin schon seit längerer Zeit einfach total verliebt in diese silbernen Boots und überlege tatsächlich, ob ich sie mir kaufen soll! Aber ich habe ein wenig Angst, dass ich dann doch keine guten Kombinationsmöglichkeiten finde.

Outfit 1: Klassisch & Sportlich


Outfit 2: Cool & Stylish


Outfit 3: Feminin & Sexy


Was ist euer Lieblingslook?

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Da geht es mir in diesem Jahr gleich, ich weiss auch noch nicht wirklich, was wir machen werden. Ich bin ja eher für etwas entspanntes, leckeres Essen und ein paar Filme, aber mal schauen wofür sich mein Freund entscheidet.
    Mir gefällt der erste klassisch&sportliche Look sehr gut :) Man sollte sich darin ja auch wohlfühlen und das wäre wohl der perfekte Wohlfühl-Look.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Looks sehr sehr schön! Die silbernen Boots sind echt der hammer, solche metallic Schuhe sind große Klasse :)

    Dein Blog ist echt super <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mein Liebling ist Outfit Nr. 3 :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch immer so dass sich es auf den letzten drüker ergibt was man unternehmen wird echt blöd aber hey spontan wirds meistens dann doch am lustigsten D
    ich persönlich würde den weiten look tragen.. die kombi ist sehr schön und genau meins (:
    hoffe du weißt bald was du machen wirst.. (:
    liebe grüße marina vom blog: http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Looks echt schön, jedoch gefällt mir Nummer 3 am besten. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fab picks <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es so fies dass silvester einfach direkt nach Weihnachten kommt,
    man frisst sich tagelang voll und muss dann in ein tolles partyoutfit passen
    aber ich habe auch noch keine wirklich pläne,
    weder was ich mache, noch was ich anziehe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Die silbernen Schuhe sind irgendwie geil, auch wenn ich sie glaub nicht anziehen würd, an anderen würd ich die mega feiern xD ich werde bei meiner Freundin zusammen mit meinen anderen Freunden feiern, lecker Raclette essen und Blei gießen. Dieses Jahr ist außerdem auch Besuch aus Irland da und freue mich richtig drauf mal wieder englisch reden zu können! :) Hoffentlich blamiere ich mich nicht haha :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen