Friday Favourites // Shop The Look

by - Freitag, Oktober 02, 2015


Hallo, ihr Lieben!

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit! Ich freue mich auf sonnige Herbstspaziergänge, gemütliche Tage zuhause, leckere Kürbissuppe und die tolle Herbstkleidung: Jacken, Boots, Mützen, Schals!
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Freundin getroffen und sie ist so gar nicht der Herbsttyp. Vor allem die typischen Herbstfarben sagen ihr überhaupt nicht zu – überall nur noch Orange, Braun, Petrol und Bordeaux. Ich war immer ein großer Fan dieser Farben, habe aber erst im Frühling/Sommer heraus gefunden, dass ich mich in zarten Pastelltönen und Grau am wohlsten fühle. Dementsprechend habe ich mir auch viele Kleidungsstücke in diesen Tönen zugelegt und möchte sie auch im Herbst/Winter tragen. Aber passt das auch zum Herbst? Die Farbauswahl oben dominiert schon, alleine wenn man sich die Startseite von so manchem Online-Shop anschaut. Da wird jedes Jahr Senfgelb oder Petrolgrün als die ultimative Trendfarbe verkauft. Alles schöne Farben, aber ich glaube ich werde versuchen bei "meinen" Farben zu bleiben, jetzt wo ich nach jahrelanger Suche endlich weiß, was mir gefällt und steht. Deshalb habe ich euch einen hübschen Herbstlook in Rosa zusammen gestellt!

Das Kleid habe ich mir übrigens schon in Grün gekauft und kann es wirklich empfehlen! Es ist ein Strickkleid, aber nicht zu dick, sodass es nicht aufträgt und durch den lockeren Schnitt ist es sehr gemütlich. Die Sneaker habe ich gestern erst bei Tamaris entdeckt, aber schwanke noch zwischen diesem Paar und weiß-silbernen Chucks von Converse. Aber da stellt sich mir dann wieder die Frage: weiße Schuhe im Herbst?


Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst?

Affiliate-Links

You May Also Like

0 Kommentare