Viva Movimiento für Viva con Agua // Tischtennis und Party

by - Dienstag, Januar 13, 2015


Hallo ihr Lieben! Heute mache ich ein wenig Werbung in eigener Sache und vor allem für den guten Zweck! Das Turnier habe ich gemeinsam mit drei Freunden auf die Beine gestellt und wir freuen uns auf euch!
_ _ _

Liebe Leute!

Diesen Donnerstag, am 15.01.2015, findet das 1. Viva Movimiento – ein Tischtennis-Rundlauf-Turnier für Studenten zu Gunsten von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. im Underground in Köln statt! Die Startplätze für das Turnier sind bereits ausgebucht, aber wir freuen uns über Zuschauer während des Turniers und Partygäste!

Der EINTRITT ist für euch FREI!

Bei der AFTERSHOWPARTY werden Oli P., Meista Fader und Burakete auflegen!

Mehr Infos auf der offiziellen Facebook-Veranstaltung:

Bitte +1 geben, teilen, liken, Freunden mitteilen, kommen und Spaß haben! Wir freuen uns auf euch! :)

You May Also Like

0 Kommentare