Shopping // New In: Primark Schuhe und Kuscheldecke

by - Dienstag, November 25, 2014



Zunächst einmal: Hallo! Nach zwei Monaten Online- und Blogging-Abstinenz hatte ich wieder das starke Bedürfnis etwas zu posten! Natürlich das Spannendste was ich gerade zu bieten habe: meinen letzten Primark-Einkauf! Lebensupdates gibt es – vielleicht, eventuell – ein anderes Mal. Interessiert das überhaupt?

Aber jetzt zu den Schuhen (und der Decke): Vor kurzem standen bei uns im Flur ein paar traumhafte Ankle Boots, die ich nicht so Recht einordnen konnte. Gehörten die jetzt meiner Mitbewohnerin und wenn ja seit wann trug sie hohe Schuhe oder doch eher meiner Freundin aus dem dritten Stock, die gerade zu Besuch war? Irgendwie hatte ich das nicht ganz mitbekommen und als meine Freundin dann gehen wollte und die Schuhe anzog habe ich mich tatsächlich nicht getraut zu fragen woher dieses tolle Paar doch ist. Aber gut, dass man sich auch öfter sieht und beim letzten Bummel durch die Stadt habe ich dann doch gefragt: "Ach, die sind von Primark. Und kosten nur 18 Euro. Und sind total bequem! Ich wollte mir noch ein zweites Paar holen!" Aha. Primark also. Soso. Interessant. Und 18 Euro? Extrem interessant!
Welch Schicksal, dass wir uns zu dem Zeitpunkt gerade am Neumarkt befanden – nur wenige Schritte vom Primark. Wir sind natürlich sofort hin. Ich kaufte mir mein erstes Paar und sie ihr zweites Paar. Schuhverrückt muss man halt sein!

Und weil man den Primark ja nicht verlassen kann ohne dies und das mitzunehmen, durfte auch noch eine super weiche Kuscheldecke mit. Weil es ist kalt. Und November. Und bald ist Dezember. Und dann ist Weihnachten. Kuschelzeit!

Und die Socken? Ich glaube die muss ich nicht rechtfertigen. Die braucht man halt immer!

Was habt ihr als letztes gekauft?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Boots sind wirklich wunderschön, sehen auch sehr bequem aus & passen einfach zu allem :D
    Und Kuscheldecken kann man in dieser Jahreszeit nicht genug haben :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade ne mega Einkaufsliste an Shopbop geschickt :P :D ich freue mich schon sehr auf die Artikel :)

    LG Julia,
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Ausbeute hast du da!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja richtig toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuscheldecke ist ja wirklich SO süß und bringt einen mit sofortiger Wirkung in Weihnachtsstimmung :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen