Leben // Der August in 36 Bildern

by - Montag, September 08, 2014

1. Shopping und Kaffee mit Mutter 2. Frust ablassen mit den Mädels 3. Sonne genießen an der Uni 4. Schnäppchen des Jahres! Unglaubliche 70€ – ha! 5. Kunst und Kultur in Düsseldorf: Alchemie-Ausstellung im Kunstpalast mit M 6. Danach: Steak!

In English // Here are some pictures from august! The month started really sad but ended up to be the best month of the year so far! I met lots of friends, went to museums, concerts and so on, ate SO MUCH good food and even travelled to Serbia and Montenegro for almost three weeks! Please use Google Translate to read the captions.

Hello!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Gefühlt hat das Jahr 2014 für mich gerade erst angefangen – aber eigentlich ist es auch schon wieder vorbei. Es sollte ein tolles Jahr werden – neu und anders. Ich habe ja auch in den ersten Monaten mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt – jetzt habe ich das Gefühl, dass man sich die Monate Februar bis August auch ruhig hätte sparen können.

August sollte aber ein Wendepunkt sein. Loslassen. Weiterziehen. Neues entdecken. Und genau das habe ich gemacht: Zeit verplant. Freunde getroffen. Neues ausprobiert. Konzerte besucht. Auf Reise gegangen. Neue Orte entdeckt. Neue Menschen kennen gelernt. Und Neues über mich gelernt.
Ein Monat, den ich anfangs verflucht habe, wo ich die Mitte kaum erwarten konnte, der sich zeitweise unglaublich gezogen hat, aber am Ende hätte ich mir doch 50 statt 31 Tage gewünscht.

1. Churros auf dem Flohmarkt 2. Zebrahead yeah 3. Selfie nach gefühlten 40 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit und Schweiß allover - very sexy! 4. Frühstück mit tollem Kleiderkreisel-Mensch 5. Arkells yeah 6. Essen mit tollem Schul-Mensch

1. Bier + Festival 2. Bier + Johanna 3. So so so so so so lecker! Beste Fleischplatte ever! 4. Selfie im Porno-Hostel 5. Schönstes Serbien! <3 Ich werde wiederkommen! 6. Turkish Coffee - yum!

1. Falling in love with Uzice 2. Eiskaffee (es gab nicht nur Bier!) 3. Sexy Menschen 4. Bier...oops 5. Sonnenuntergang in Montenegro 6. Noch mehr sexy Menschen und ganz viel Wein in Montenegro

I want to go back!
Wie war euer August?

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Bei solchen Rücklicken bin ich immer der größte Fan von Essen - ich liebe Churros ja so!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder mit super Einblicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den August auch zurück!! Einer der besten Monate im Jahr! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Freut mich dass du einen schönen und lebhaften August hattest!

    AntwortenLöschen
  5. fun photos! :)

    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen