Outfit // Musterkleid von H&M

by - Mittwoch, Juli 02, 2014



In English // My brother turned 17 and we went to a chinese restaurant to celebrate it! This is what I wore! Dress, cardigan and shoes are from H&M, my jacket is from goosecraft and the bag is from Six.

Heute ohne viel Text. Einfach nur mein Outfit von letztem Samstag. Mein kleiner großer Bruder hatte Geburtstag und wir waren mit der ganzen Familie lecker chinesisch essen!

Das Kleid ist von H&M, ebenso wie Cardigan und Ballerinas. Die Lederjacke ist von goosecraft. Meine Tasche ist relativ neu und von Six. Sie hat die perfekte Größe – nicht so riesig wie meine restlichen Taschen, aber es passt trotzdem alles rein!

Meine Strumpfhose ist von dm und sehr empfehlenswert! Ich habe immer das Pech, dass alle Strumpfhosen sofort einreissen, aber diese hier hält bisher bombenfest! Das ist diese Stützstrumpfhose – meine Idee dahinter war, dass Stützstrumpfhosen ja stützen sollen, also folglich auch festere Fäden haben müssten und festere Fäden reissen nicht so schnell ein...logisch, oder? :D

You May Also Like

7 Kommentare

  1. dein hund im hintergrund bockt! :D Hahahah

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein fan von prints :-) machen ein outfit immer viel interessanter. hast ein hübsches kleid

    ps: bei mir kannst du bis zum 3. August einen 100 € gutschein für DefShop gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos :) gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit! Hast du toll kombiniert! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit! Aber der Hund ist der schönste Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Das Kleid ist je mega schön! Habe ich bei meinem H&M noch gar nicht entdecken können - und ich finde, du stylst es auch wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen