Outfit // Jeanskleid und Keds

by - Mittwoch, Juni 04, 2014



Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist es draußen wieder schön! Das heißt ich kann auch wieder Kleidchen tragen – in denen fühle ich mich am wohlsten. Eigentlich könnte ich sie ja das ganze Jahr über tragen, aber bei so einem Übergangswetter weiß ich nie ob es mit einer Strumpfhose zu warm ist, das ist mir dann alles zu kompliziert und ich greife lieber zur Jeans :D

Das Jeanskleid ist von H&M, der Cardigan von Primark und die Schuhe habt ihr ja schon in einem meiner letzten Beiträge gesehen – die sind von Keds!

Leider musste ich Spiegelbilder machen, ich habe nämlich meine Fernbedienung für die Kamera verlegt! Ich habe wirklich überall danach gesucht, aber das Teil ist so winzig klein, dass es wirklich überall sein könnte. Am einfachsten ist wohl, wenn ich mir eine neue bestelle, nur leider dauert das dann, weil ich es wahrscheinlich wieder bei Chibay bestelle – dort gibt es ja wirklich alles ;-)

Ich wollte mich übrigens einmal bei euch bedanken! In den letzten Tagen war ich wirklich eine schlechte Bloggerin, aber ich habe im Moment viel um die Ohren, ich hoffe ihr verzeiht mir das! Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich so viele tolle Leser habe, die hier immer wieder vorbei schauen und mir nette Kommentare hinterlassen! Ich habe seit den drei Jahren in denen ich blogge noch nie einen bösen Kommentar erhalten und das weiß ich sehr zu schätzen! Ich habe vor einiger Zeit einmal nachgerechnet und ich habe inzwischen über 800 Leser – das ist eine unglaubliche Zahl! Deswegen ein riesiges Dankeschön dafür <3

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wahnsinnig toller look! Ich persönlich finde es schwer, jeanskleider schön zu kombinieren. Dein look mag ich aber total gerne, ich hoffe dass es mich beim nächsten mal vielleicht doch dazu treibt, in der schönen Kombination etwas auszuprobieren!! Deine Schuhe sind übrigens klasse und passen perfekt!*.*
    Liebe Grüße, Jule!

    AntwortenLöschen
  2. Ouh mein Gott die Schuhe sind so mega schön ich will sie haben und zwar sofort!
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Schau einfach auf meinem Blog vorbei, denn da kannst du alle wichtigen Infos über den Award finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    LG
    Kathleen
    http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :) Trägst du die Keds ohne Socken?

    AntwortenLöschen