Sonntagsgedanken [2]

by - Sonntag, Mai 04, 2014



"And when we all decided to leave for home, I linked arms with you and we went home together. I was drunk and you probably too. [...] I still can picture all the streets we went through...and still picture this moment. We went home all together and now when I write this I ask myself what the other people might have thought then."

#Gesehen Dieses süße Video. Ich habe mich so darüber gefreut!
#Gelesen Leider gar nicht. Ich habe zwar vor einiger Zeit ein neues Buch angefangen, aber hatte bisher keine Motivation es weiter zu lesen. Obwohl ich es wirklich sehr spannend fand!
#Gehört Diese Dame. Sehr empfehlenswert!
#Getan Mich bei der Nacht der Museen in Düsseldorf kulturell weitergebildet! Und ganz viel auf Kleiderkreisel eingestellt. Einmal hier lang bitte!
#Gegessen Heute: Hühnchen in Tomatensoße. Gestern: Döner macht schöner!
#Getrunken Ein Füchschen. Ich traue mich gar nicht es zuzugeben – aber es schmeckte gut! Das zweite Altbier in meinem Leben.
#Gedacht Ich zitiere hier einmal den Titel von Amys heutigem Post, denn er passt ganz wundervoll zum heutigen Tag – ach, was rede ich da, er passt zum ganzen letzten Monat: "Wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss"
#Gefreut Über Sonntage an denen man bis vier Uhr nachmittags im Bett liegen bleiben kann.
#Gewünscht Kann bitte wieder Freitag sein?
#Gekauft Diesen Jumpsuit. Dieses Top. Und dieses Oberteil. Und offline im Sale von H&M. Oops.
#Geärgert Über kleine Fehler in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
#Geklickt Bloglovin, Kleiderkreisel, Youtube, Facebook.
#Gestaunt Darüber wie schnell die Zeit verfliegt. Ich will das nicht!


Bildquellen: 1, 2

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Ich habe neulich über genau das gleiche 'gestaunt'.
    Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, und..,
    ich will das auch nicht!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Kompliment, und süß, dass du mich verlinkt hast! :) ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Haha Döner macht schöner find ich super! Hab mir am Samstag Abend nach dem Feiern auch einen gegönnt :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Zeilen und was für süße Gedanken bzw. was für ein toller Rückblick <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll! :D
    und das schloss kommt wahrscheinlich nach Hannover oder so :) Dort sind wir öfters :)
    und ich LIEBE deine Locken! Würd mir die auch voll gerne "bunt" an den Spitzen färben, aber irgendwie ... trau ich mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild trifft bei mir heute leider zu:(

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Sonntage im Bett sind wirklich angenehm. Von mir aus könnte ich die gerne auch öfter mal haben. :-)
    Döner mag ich auch mal wieder essen. Ist schon ewig her, dass ich den letzten gegessen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Yeah ich liebe solche gesehen, gehört etc Posts!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das untere ist unheimlich schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast eine Mail von mir, schau mal in deinem Postfach :)

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes zitat - und ich denk das so oft...fernbeziehung...schlimm ;)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen