Shopping // Kess Taylor Swift Collection

by - Mittwoch, Mai 21, 2014



In English // I found these Keds at TkMaxx and couldn't decide which pair to get - so I bought both! Which one is your favorite?

Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich zwei tolle Schnäppchen bei TkMaxx gemacht. Ich liebe und hasse den Laden ja gleichzeitig – dort finde ich nämlich immer etwas! Einerseits super, aber andererseits leidet natürlich mein Konto. So auch beim letzten Besuch, wo ich mich über die vielen Schuhe von Keds gefreut habe! Normalerweise sind mir Keds (genauso wie Converse) viel zu teuer, aber für je 15€ kann man doch ruhig zwei Paar mitnehmen oder? Zumal z.B. Schlappen von H&M ja auch nicht gerade weniger kosten.

Beide Paare sind aus der Taylor Swift Collection vom letzten Jahr und richtig süß. Die einen sind, wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, gestreift und mit gelben Rosen versehen, das andere Paar zieren viele kleine Gitarren!

Ich finde die Schuhe richtig süß, aber andererseits stehe ich vor einem Dilemma! Ich habe mir nämlich schon länger vorgenommen meinen Kleiderschrank ein wenig auszusortieren und mir ein paar "erwachsene" Kleidungsstücke zuzulegen. Weg mit den Blümchen. Weg mit den krassen Farben. Weg mit Herzchen und Rüsschen. Mehr schicke Blusen. Neutrale Farben. Mehr Schwarz!

Ich sehe sowieso jünger aus als ich bin – letztens wurde ich auf 19 geschätzt...19! Das sind ganze fünf Jahre weniger! Immerhin werde ich nicht mehr nach meinem Ausweis beim Bierkauf gefragt, das war nämlich bei 22 Jahren immer noch der Fall...

Aber zurück zum Thema. Jetzt habe ich natürlich genau das gemacht was ich nicht wollte. Mir wieder süße, "kindische" Sachen gekauft! Und nun? Behalten oder wieder weg damit? Schön finde ich sie ja! Macht sich zufällig jemand genau die gleichen Gedanken? Kann man das überhaupt – sich einen "älteren" Stil aufzwingen? Was denkt ihr darüber?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hey :) ich mache gerade iene Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachts
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie behalten, vor allem die mit den Gitarren finde ich super. Man kann die Schuhe ja auch zu schlichten, "erwachsenen" Sachen kombinieren (Schwarze Hose, Bluse). Ich finde ads sieht dann viel lässiger aus als so gezwungen erwachsen zu tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach mach dir keine Gedanken. Ich bin 24 und wurde letzten Monat für 16 geschätzt. Von meinem Arzt !? Da dachte ich auch "na danke".
    Nur weil ich nen pinken Zip Hoodie an hatte... ;)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Ja da mach dir mal keinen Stress... Ich bin 23 und alle denken immer ich sei maximal 17! Und das obwohl ich meinen Kleidungsstil in diese Richtung wohl nicht ändern muss :/
    Seit meiner Kiefer-Op sagen jetzt alle das hätte mich noch jünger gemacht -.-'

    Ich würde sie definitiv behalten! Mein Stil sind sie nicht aber sie müssen ja DIR gefallen und ob erwachsen bin oder her... Es ist Sommer!
    Schlicht kombiniert wirken sie auch nicht kindlich finde ich, eher sportlich :)


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  5. Behalten, definitiv! Ich finde man sollte sich immer ein Stück Kindheit bewahren - in welcher Form auch immer. Überhaupt, selbst auf den Laufstegen dieser Welt wird auf Motive und Helden aus der Kindheit zurückgegriffen - mein liebstes Beispiel: Bambi (^3^). Sieht als Shirt zum Blazer und High Heels kombiniert auch elegant - und süß aus!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. die sehen echt gut aus! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen