Meine Haare // Bunte Haartönungen von Headshot

by - Donnerstag, April 10, 2014



In English // I finally have multicolored hair! I used hair tints by Headshot in the colours Blue, Turquoise, Pink and Lilac and love the result! I chose these tints, because they contain more ml than Directions hair tints but cost the same and because they are not tested on animals. How do you like the result?

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht ist euch im vorletzten Post ja die pinke Haarsträhne aufgefallen? Wenn nicht: ich habe mir tatsächlich die Haare getönt! Ganz Pink sind sie allerdings nicht geworden, denn nach der einen Strähne verfiel ich für kurze Zeit in Panik, die pinke Farbe war halt schon ziemlich krass und ich wollte ja eher etwas "Natürliches" (was auch gar nicht blöd klingt, ich meine: wie natürlich sind bitte bunte Haare?). Deshalb griff ich lieber zu den anderen Farben, die ich gekauft habe: Blau, Türkis und Lila.

Bestellt habe ich Tönungen von der Marke Headshot über den Online-Shop Impact. Der Shop hat innerhalb von zwei Tagen geliefert, also wirklich empfehlenswert!

Entschieden habe ich mich für die Farben von Headshot, weil sie genauso viel kosten wie LaRiche Directions, dafür aber die doppelte Menge beinhalten. Sie sind genauso tierversuchsfrei + vegan, ihr wisst ja, dass ich darauf sehr viel Wert lege und um ehrlich zu sein – ich war einfach überfordert mit der Farbauswahl bei Directions! Von Headshot gibt es nämlich nur 12 Farben, von denen die Hälfte meiner Meinung nach überflüssig ist, weil zu ähnlich ;-)

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Ergebnis. Leider verhalten sich die Farben auf meinen Haaren unterschiedlich, aber da möchte ich jetzt gar nicht genau ins Detail gehen, sondern euch einfach nur das schöne Ergebnis zeigen! Die Bilder sind übrigens nach meinem zweiten Färbeversuch entstanden, hier habe ich eigentlich nur Blau und Lila benutzt, aber es war noch ein Pink bzw. Grünschimmer in meinen Haaren. Die Haare locke ich mir jetzt immer, ich finde das passt einfach perfekt!

Falls Interesse besteht, kann ich in einem anderen Post noch näher auf die Farben eingehen, zum Beispiel zur Deckkraft oder Anwendung – sagt einfach Bescheid!

Wie findet ihr das Ergebnis?



You May Also Like

23 Kommentare

  1. Ich finds wunderschön, vor allem weil du ansonsten einen natürlichen Ton gelassen hast, so gelockt wirkt es auch einfach toll <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist wirklich top geworden! Deine Locken sind auch wunderschön.

    Ich selbst habe schon mal pink, lila und ein knall rot versucht.
    Von... Directions glaube ich war das damals.

    Macht zwar ne heiden Sauerei und hält nicht all zu lange, aber cool war es auf jedenfall :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich super geworden! Sieht auf alle Fälle richtig klasse aus.

    Haha ja also natürlich ist bei bunten Haaren ja immer schwer, aber es sieht auf jeden Fall "natürlicher" und etwas dezenter aus, als wenn du dir kräftige Pinke Strähnen gemacht hättest.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal was anderes - also ich finds cool :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht unglaublich toll aus!! Hatte mir auch schon öft überlegt ein wenig mehr Farbe in meine Haare zu bringen in Form von total bunten Stähnen oder Spitzen ;)
    Wäre auf jeden Fall interessiert mehr über die Farbe zu lesen!!
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  6. Woaaah das sieht total toll aus! Und ich zolle dir einen RIESEN Respekt, dass du dich das getraut hast! Ich sammle schon länger Bilder auf Pinterest, auf denen Mädels ihre Haare in allen möglichen Farben tragen. Diese Regenbogen-Looks, wie ich sie nenne, finde ich immer besonders toll. Also beide Daumen hoch, wirklich top! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du dich getraut hast, sieht echt bombe aus :) Und die Locken passen perfekt.
    Ich wäre sehr an einem Post über die Farben und deren Anwendung interessiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mehr Infos zum Färben etc. bitte! :D
    Ich hab mir "in meiner Jugend" (als wär ich jetzt uralt ey XD) auch oft die Haare bunt gefärbt und würde echt mal wieder ein bisschen Farbe auf meinen Kopf bringen...

    Mir gefällts gut an dir! :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG.. das schaut so gut aus. ich bin in love mit deinen Haaren :) <3
    Schaut doch auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I love, love, love your hair ! Wish I had the courage ahah :b
    Lots of love*

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie krass, ich hätte nicht gedacht, dass das auf mittelblondem Haar funktioniert. Normal müssen die ja dafür schon immer ziemlich hell sein. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Anja & Eileen von Stylejunction
    www.stylejunction.de

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Vorneweg du hast ja Traumhaare :D

    Was die Farben angeht, bin ich jetzt auch kein Buntfan, aber hier finde ich es echt nicht schlecht :D

    Drum wäre ich über ne Review sehr angetan *g*

    AntwortenLöschen
  13. ein richtig cooler hingucker.. aber für mich fürs büro leider so gar nichts. aber dir steht es super und die locken sind der hammer <3 tolle frisur.

    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, das nenn ich mal ein Ergebnis. <3


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön, ich trau es mich einfach nicht :D
    Du hast es mit deinen blonden Haareb aber auch so gut...

    Dein Blog ist toll!

    http://besaigon.blog.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt interessant aus!
    Als ich gerade auf deinen Blog bin kam so ein Fenster mit Passwort und so, das hab ich einfach weggecklickt und konnte deinen Blog dann ganz normal anschauen.. ich weiß nicht ob das von dir so gewollt war ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde deine Haare wuuuunderschön!
    Die Farben (und der Farbverlauf) sind DER Hammer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. WOW Elonora *_*
    Wie geil ist das denn?
    Du schaust super aus mit den bunten Haarspitzen!

    Joe ♥


    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds echt schön! :)
    Lässt sich das rückstandslos auswaschen und wie lange hält die Tönung?

    AntwortenLöschen