Chibay Picks Part I // Blumenprints für den Sommer

by - Donnerstag, April 24, 2014

In English // Here are some of my favourite items on Chibay. Some beautiful flowery blouses – perfect for spring and summer! You can find the links below!

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte im letzten Beitrag erwähnt, dass ich mir wieder einmal eine riesige Beobachtungsliste bei Ebay mit "Chibay-Kleidung" zusammen gestellt habe! Da einige von euch sehr interessiert waren, habe ich mir gedacht, dass ich zu bestimmten Themen einfach Collagen erstelle und meine Auswahl verlinke! Ich kann euch aber nicht garantieren, dass es immer der günstigste Preis ist. Wenn euch ein Teil interessiert, dann kopiert einfach den Namen oder einen Teil davon und sucht noch einmal danach!

Ich habe bisher fast nur positive Erfahrungen mit meinen Ebay-Käufen gemacht. Die Qualität ist natürlich nicht 1A, aber das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich Kleidung hier bei H&M oder bei Zara im Geschäft kaufe...dann bestelle ich sie lieber für weniger Geld im Internet!

In der heutigen Collage habe ich euch ein paar Blusen mit schönen Prints, hauptsächlich Blumenprints zusammen gestellt – das liebe ich im Moment total! Ich weiß auch gar nicht welche Bluse ich am schönsten finde, am liebsten würde ich komplett die ersten beiden Reihen bestellen, aber das wäre leicht übertrieben :D Welches Oberteil ist euer Favorit?

Ihr kommt über die einzelnen Bilder direkt zum jeweiligen Ebay-Link!

Edit: Da einige Browser es nicht hinkriegen, die Links richtig zu setzen, hier das ganze noch einmal in Textform:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Welche Zusammenstellung möchtet ihr als nächstes sehen?
Nennt mir einfach eure Wünsche :)

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Oh ein toller Blogpost! :D Danke für die Links ich gucke auch gerne bei Chibay, hab auch shcon das ein oder andere Teil gekauft. Was die Quali angeht, kann ich dir nur zustimmen! (Insbesondere was den Modeschmuck angeht, sind die komplett identischen Teile aus China für einen Bruchteil des Preises zu haben!)

    Ich persönlich würde mich über eine zusammenfassung von "Fruchtoberteilen" mit alloverprint freuen, weil ich schon ewig auf der suche nach einem "Erdbeeroberteil" bin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies, ich liebe Blümchen und dieser Post verführt... Nr.2 wurde soeben bestellt :D

    Sammel auch gerade meine liebsten Shops bei EBay um das mal in einem Post zu teilen, da kann man einfach tolle Schnäppchen machen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. da sind echt ein paar super schöne sachen dabei :)
    richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die sind wirklich super lecker =) Haha ja Melone is einfach mega, ich liebe es vor allem im Sommer <3 Werde mir demnächst auch mal wieder eine Wassermelone holen *yummie*.
    Süße Sachen. Vor allem das genau in der Mitte sieht super süß aus und wäre auch was für mich =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Blusen, perfekt für den Frühling!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture / Facebook / Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. Die Blusen sind wirklich total schön - ich stehe ja total auf Blumenprints :) Vorallem die Bluse in der letzten Reihe in der Mitte finde ich total schön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Blusen. Ein absolutes Muss für den Frühling und Sommer. Ein Glück das es hier in den USA schon richtig schön warm ist. Da muss ich nicht erst auf den Sommer warten wie in Deutschland. Hehe Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut. -ab sofort deine neue Leserin ♥ http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind einfach wunderschön ♥ Dise bedruckt Bluse sind einfach cool !!! Blumen prints ist perfekt fur Frühling :)

    AntwortenLöschen