Bunte Haare // Haarinspiration

by - Donnerstag, März 13, 2014



In English // Lately I'm thinking about colouring my hair, but I cannot decide which colour to chose! Here are some inspiration pictures that I love! Have you ever coloured your hair in crazy colours?

Hallo, ihr Lieben!

Seit einiger Zeit habe ich Lust meine Haare zu färben. Und zwar richtig schön bunt! Ich weiß, dass das letztes Jahr schon ein großer Trend war, aber ich wette dieses Jahr wird das auch der Fall sein ;-)

So oder so wäre es mir auch ziemlich egal, ich finde es nämlich super hübsch und würde es gerne ausprobieren! Deshalb habe ich ein wenig im Internet gestöbert um nach ein paar Inspirationsbildern zu suchen und bin dabei auch fündig geworden. Komplett nur eine Farbe würde für mich nicht in Frage kommen – das traue ich mich einfach nicht! Aber so Strähnchen oder das berühmte Dip Dye würden doch super aussehen?

Habt ihr schon mal eure Haare bunt gefärbt und könnt mir vielleicht ein paar Farben empfehlen? Ich kannte bisher nur Directions, aber ich denke da wird es noch mehr geben. Also immer her mit euren Tipps!

Wie findet ihr bunte Haare? Habt ihr so etwas auch schon ausprobiert?

Bilder via 1, 2, 3, 4, 5, 6

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde besonders die lila Haare im Zopf toll (: - für mich selbst wäre es allerdings nichts, weil ich dann eine Krise beim Klamotten kombinieren bekommen würde.
    Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht da lassen, allerdings hab' ich gesehen, dass es bunte Haarkreide gibt. Damit würde ich dann auf jeden Fall erstmal testen, ob einem das überhaupt stehen würde.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ist einfach verschwunden :(
    Ich hatte meine Bunte-Haare Phase schon, pink, lila, blau, orange. Seit dem ich jedoch beim Henna angekommen bin ist Schluss damit. Für krasse Farben sind Directions einfach am besten. Jedoch wenn du mal etwas anderes ausprobieren magst - Manic Panic sind auch gut :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das ganz bunte finde ich krass! Mir gefällt so was schon immer sehr gut, allerdings wäre ich dazu selbst nicht mutig genug. Und meine Haare würden mir wohl ausfallen... die sind bei so was immer recht empfindlich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Lila oder Rosa sind ja meine absoluten Favoriten :) Ich würde mich so etwas leider nie trauen - ich mag es schon kaum, wenn ich mir blonde Strähnchen in meine blonden Haare färbe ;)
    Du musst uns auf jeden Fall das Ergebnis zeigen, sobald du dich getraut hast :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bunte Haare sind was tolles!
    Ich hab nur immer bammel davor, dass es nach ein paar mal waschen ziemlich grau aussieht...

    viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  6. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hatte auch mal ne bunte Phase mit meinen Haaren. Pink, Knallrot, grün, blau, lila... alles dagewesen! ;) Benutzt hab ich immer Directions, eine Freundin von mir schwört bis heute auf Manic Panic. Ich hätte gern mal wieder ein bisschen Farbe im Haar, aber da ich so dunkle Haare habe, ist das immer so ne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde bunte Haare super cool - wäre nur für mich persönlich nichts. Aaaaaußer Haarkreide - kennst du sicher auch schon, oder? Einmal in die Haare, auswaschen, raus ist das - ha! Steht auch auf meiner Liste, wird demnächst also mit meiner besten Freundin mal ausprobiert.. ja, kaum entdeckt war uns sofort klar, dass wir das haben & ausprobieren müssen! Wäre vielleicht auch eine Idee für dich zum austesten? Stell ich mir zumindest gut vor - bevor die Haare komplett bunt/sonstiges sind kann man es ausprobieren :) Aber bei Directions kann ja an sich nicht viel schief gehen, oder? Sonderlich lang sollen die ja auch nicht halten.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde bunte Haare auch klasse, habe zur Zeit selbst auch bunte Farbe (lila) drin :)
    zum bunt färben kann ich ebenfalls wie die Damen über mehr Directions empfehlen ;-) bei mir halten sie ca. 4-6 Wochen, nach 6-8 Wochen gehe ich dann nachfärben, um meinen Haaren die Strapazen des Färbens nicht jeden Monat an zu tun :)
    hast übrigens einen tollen Blog, das muss ich unbedingt noch loswerden :-)

    Liebe Grüße, Yuyu ♥
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde bunte Haare sooo schön, ich würde mich selber aber kaum trauen, mir meine Haare so bunt zu färben ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen