Outfit of the Day // Uni-Outfit mit Bommelmütze

by - Montag, Januar 27, 2014



English // Casual outfit for university with my cute new beanie from bommelME. Everything else is from h&m, except my shirt (zara) and the scarf (accessorize).

Hallo, ihr Lieben!

Seit Stunden sitze ich an meinen Karteikarten und versuche zu lernen. Aber wie ihr wahrscheinlich merkt – so richtig dabei bin ich nicht. Stattdessen habe ich mein heutiges Outfit für euch fotografiert und schreibe nun diesen Beitrag. Gleich ist es auch wieder zu spät zum Lernen, dann muss ich in die Uni! Mich selbst ablenken kann ich ziemlich gut ;-)

Die Mütze habe ich bei den lieben Mädels von farawaylovers gewonnen, das süße Tshirt ist von Zara und hat leider eine sehr schlechte Qualität. Es ist bereits nach dem ersten Waschen schief geworden, der Print sitzt jetzt mehr links als mittig. Der Rest des Outfits ist von H&M, nur der Schal ist von Accessorize. Die Schuhe habe ich euch ja in meinem letzten Haul gezeigt! Ich trage sie seitdem jeden Tag, weil sie einfach nur super bequem sind!

Tja, das war auch schon mein super schneller und spontaner Beitrag – es müssen ja nicht immer Romane sein :D

You May Also Like

30 Kommentare

  1. toller look! ich drücke dir ganz fest die daumen!
    alles liebe

    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich irgendwoher mit der Motivation ;)
    Hab heute auch lieber nen Blogpost gemacht als gelernt ;)

    Die Mütze ist klasse!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich lenke mich gerade vom lernen ab, indem ich Blogs lese. Haha, ich bin da also auch ziemlich gut. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für deinen Kommentar :) Ach, so viel habe ich aber auch nicht weggeschmissen. Hauptsächlich ein paar verwaschene Shirts und sowas xD Hab auch Trennungsängste haha. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, der gefällt mir total gut. Werde mich gleich mal durchklicken. Mich nervt diese schlechte Qualität bei Zara & Co. total. Ich hasse es, wenn die Nähte sich verdrehen und dann alles total schief sitzt :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Bommelmützen :) im Winter gibt es absolut nichts besseres !!!
    und im Selbst-ablenken kenne ich mich auch nur zu gut aus, eig ist meine To-Do-Liste voll und ich habe mir extra Urlaub genommen, aber der Tag ist ja noch lang, was? :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look und super chillig und alltagstauglich!
    Die Mütze ist toll!
    Ich finde deinen Blog klasse und folge dir jetzt auf bloglovin... würde mich super freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und mir folgst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Ja, Paris hat wirklich magische Orte. <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist echt toll. ich wohne ja zur zeit in Norwegen und besitze immer noch keine :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey..echt tolles Outfit! Schön kombiniert und ich steh auch total auf Mützen momentan :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Outfit! Süß ohne Mantel und total elegant mit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich renn auch ständig mit mütze zur uni :D

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüßes Teil diese Mütze - I like! :) Und auch ein sehr schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Uni- Outfit!

    Ich folge dir via bloglovin, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen

    zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Die Mütze steht dir echt gut :)
    Und das mit der Motivation kenne ich nur zu gut - ich muss eigentlich lernen, verbringe die Zeit dann aber mit bloggen, Tumblr, etc. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ein kuscheliges Uni-Outfit. Sehr hübsch<3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Mütze finde ich sehr süß! :)
    Und das mit dem Ablenken... tja, darin kann man bei unschönen Aufgaben echt Meister werden. Aufräumen kann man auch immer gut... ^^

    AntwortenLöschen
  18. Die Mütze steht dir aber gut! Richtig süß!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Mütze sieht richtig gut an dir aus :-) <3
    ..und ich habe mich in den Cardigan verliebt hihi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß.
    die Mütze steht echt super ^^

    Ich hatte mein Sprachtandem übrigens übers Internet gefunden.
    Einfach mal Tandempartner bei google eingeben und es kommen
    gleich seitenweise "Partnerbörsen" ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

    AntwortenLöschen
  21. oh die haube sieht aber mega süß aus :)))

    LG
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!
    Würde ich auch genau so anziehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. du siehst total hübsch aus! ein echt süßes, gemütliches outfit! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön du aussiehst! Die Mütze steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow du bist so eine hübsche Frau und tolles Outfit !
    Mag deine Schuhe sehr !

    Liebe Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Bommelmützen. Dein Exemplar gefällt mir auch farblich sehr gut! :)

    Leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen