Momentane Lieblingsyoutuber

by - Dienstag, Januar 14, 2014



English // A post about my favourite Youtubers at the moment! I'm sure most of you know LeighAnn already, but maybe you want to check out the other german or russian girls aswell! Good for learning languages ;-) Hallo, ihr Lieben!

Weil ich gerade noch angeschnauzt wurde, dass ich doch mehr schreiben soll, mache ich das doch direkt! Ich kann gerade sowieso nicht schlafen, weil ich 1. in letzter Zeit sehr spät schlafen gehe und 2. morgen Mittag ein Bewerbungs-Telefongespräch habe! Lieber vertreibe ich mir die Zeit mit Youtube-Videos und stelle euch meine momentanen vier Lieblinge vor! Im Moment schaue ich mir lieber Lifestyle-Videos an, Get-Ready-With-Me-Videos oder irgendetwas mit Mode. Vor einiger Zeit hätte ich sicherlich noch Vlogs und Tutorials dazu gezählt, aber vor allem von ersterem habe ich nach "Vlogmas" genug!

Kennt ihr noch weitere Youtuber, die mir gefallen könnten?

TheBeauty2go habe ich erst vor kurzem abonniert, mag ihre Videos aber jetzt schon sehr gerne! Ich mag vor allem ihren schicken und eher klassischen Stil sehr gerne :)

TheJ0llyMimix3, den Kanal von Jasmin, mag ich auch sehr gerne. Sie ist ein tolles "normales" Mädchen: kauft, trägt und schminkt alltagstaugliche Looks und seitdem sie ihre neue Kamera hat liebe ich ihre Videos umso mehr! :D Außerdem wohnen wir in der gleichen Stadt xD

Lizaonair ist der einzige russische Kanal den ich abonniert habe (okay, classisinternal auch, aber der nervt, zu viel Ernährung, zu viel Gemecker, zu viel vegan). Ich mag Lizaonair, weil sie bodenständiger, ruhiger und "erwachsener" ist. Das mag ich im Moment lieber und ich denke auch die anderen drei Youtuber könnte man hierunter einreihen. Wenn mir eine Youtuberin von ihrem Pinguin-Pullover vorschwärmt, dann finde ich das zwar auch irgendwie süß, aber nicht mehr realistisch – vor allem, wenn ich weiß, dass die Youtuberin genauso alt oder älter ist als ich...ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Deswegen schaue ich mir im Moment lieber diese vier Damen an ;) Bei Lizaonair mag ich außerdem ihre Eindrücke vom Leben in New York!

Leighannsays habe ich irgendwann mal in den Videos von grav3yardgirl gesehen, abonniert, zuerst nicht sonderlich beachtet, aber dann hat es irgendwann "Klick" gemacht :D Ihre Videos sind super witzig, ich mag es wie sie ihre Nägel lackiert (Ring- und Zeigefinger sind immer in einer anderen Farbe) und sie ist genauso ein Film- und Serienjunkie wie ich!

Hinterlasst mir eure Favoriten!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag auch auf Youtube meine Zeit zu verstreichen!!
    Meine Lieblingsyoutuber sind: Carli Bybel, Lauren Curtis, Michelle Phan, Clothesencounters und Claire Marshall

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Youtube-Kanäle-Empfehlungen :D Ich bin auch ein richtiger Junkie, was das angeht :D Lisa on Air schaue ich auch und mag sie ganz gerne, nur manchmal kommt sie mir etwas besserwisserisch und eingebildet rüber.. Sind aber eher so kurze Momente ^^
    Meine absoluten Favoriten sind xKarenina und essiebutton. Bei der ersten liebe ich es zuzuhören, auch wenn es um etwas geht, was mich weniger interessiert ^^ und Estee ist meine größte Anfixerin, ich habe so viele Sachen auf ihre Empfehlung gekauft :D außerdem hat sie einen Vlog Channel, den ich auch sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte alle vier noch nicht - ich bin auch eher so ein inaktiver Youtube-Zuschauer :D
    Ich schau mir aber immer super gerne Frisuren-Tutorials an, auch wenn sie bei meinen Haaren irgendwie nicht klappen :/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht schlecht machen! Jeder bloggt wenn er Zeit hat und jeder muss auch verstehen, dass es noch andere Dinge gibt als zu schreiben ;)

    Ich müsst ja eigtl lernen... aber wie das so ist... tu ich doch ganz gern auch andere Dinge =D
    Werd mir die Videos von den vieren gleich mal angucken ;) Ich bin gespannt =)

    Ich selber bin gar nicht so der Tutorial oder ähnlichem kucker... hin und wieder wenn ich direkt nach etwas suche...


    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Dankeschön für den lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen