5 things I like // Wednesday

by - Mittwoch, Dezember 04, 2013


1. Wunderschöne DIY Handschuhe von Evelina

2. Tassen von Fab: hier und hier

3. Troian Bellisarios Tumblr-Blog


Snowflake
5. Schneeflocke im Haar von Gui Seiz

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Toller Post und die Tassen sind ja super :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe DIY posts, bin aber immer zu faul irgendetwas nach zu machen :-)) .. ach und diese schneeflocke im haar ist ja süß!!
    alles liebe lisa, von pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!
    Und ich mag dein Design total!
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle ideen! ich mag die handschuhe sehr sehr gerne!
    alles liebe
    Maren Anita

    Giveaway with Guess, Moschino and Benefit at my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen sind so genial! Vor allem die erste ist super! :)

    AntwortenLöschen
  7. I'm in love with the cups !
    Such a wonderful list of lovely things !
    Lots of love.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen Schaun sowas von süß aus! Echt ein schöner blog! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich extrem freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. I love the mug! And I've always wanted to see the Aurora Borealis, that video is incredible!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sind schöne Dinge! Besonders das letzte Foto - das gefällt mir auch :)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaus?

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll die Tassen sind *_*
    Voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. The snowflake closeup on the hair...wow....

    www.ponchick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette habe ich mir selbst auch über eBay am 19.11. bestellt und warte nun ... :)
    Solltest du gewinnen, müsstest du dir allerdings (leider) einen Artikel mit einem Maximalwert von $ 20 aussuchen - das wurde mir so vorgegeben :/

    AntwortenLöschen
  15. ich ieebe evelina! Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen ;)
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen... <3

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne handcshuhe!! habe Ewelina's Kanal direkt abonniert!! Danke für den Tip!!

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen