Wochenendfüller [9]

by - Sonntag, November 17, 2013

// A short post about how my weekend was like.
#Gesehen Gestern Schlag den Raab – Gäääähn! Und heute ein wenig vom Film Wer ist Hanna? Ich fand den Film ganz interessant, aber weil ich erst mittendrin eingeschaltet habe, habe ich beschlossen ihn ein anderes Mal lieber ganz zu gucken und habe deshalb nur so 20 Minuten gesehen. Ansonsten Youtube! Ach und ein paar Filme von einem Kommilitonen von mir!
#Gelesen Java in 14 Tagen - Tag 1
#Gehört Diesen Gossip Girl Soundtrack – da sind wirklich tolle Songs dabei! Außerdem das neue Album von Eminem, viel Demi Lovato und die Topliste bei Spotify!
#Getan Den Dachboden komplett aufgeräumt und gestaubsaugt. Dann alle Kartons sortiert. Dann mein Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt...


#Gegessen Kartoffeln mit gebratenem Gemüse, Sauerkraut und Hasenpfanne.
#Getrunken Pfirsichsaft mit Wasser (ich verdünne grundsätzlich alles) und grünen Tee aus China!
#Gedacht Was soll ich meinem Papa zum Geburtstag kaufen?! Help!
#Gefreut Hmm, heute ist nicht viel passiert. Aber gestern darüber, dass mein Freund da war!


#Gewünscht Dass ich morgen eine positive Email bekomme!
#Gekauft Absolut nichts!
#Geärgert Dass ich immer so viel Zeit vertrödel...ich muss mich wirklich besser organisieren! Und früher aufstehen!


#Geklickt Neue Blogs! Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Blogs, weil mich meine Leseliste im Moment ein wenig langweilt – also falls ihr Tipps habt, immer her damit! Außerdem Facebook, Youtube, meine absolute Lieblingsseite giphy.com, haha, Blog-Zug usw.
#Gestaunt Darüber wie kalt es draußen schon ist!

You May Also Like

13 Kommentare

  1. ohh aufräumen müsste ich auch mal wieder, so richtig :D
    ich stehe jeden tag früh auf, auch am wochenende, da schon um halb 8 um Sport zu machen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Putz-GIF's sind ja niedlich. Irgendwie eine gute Motivation, selber mal wieder den Staubsauger zu schwingen. :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Widget tut mir leid war mein erstes in der Art und wusste nicht genau wie es funktioniert :/ Mein Traumjob war Model ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :*

    Liebe Grüße

    Giovanna
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. so nice post! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. "Wer ist Hanna?" ist wirklich nur zu empfehlen! Schau ihn dir, wenn du die Gelegenheit dazu hast, aber lieber auf DVD an, ich hab gehört, dass die TV-Version neulich superkrass geschnitten war.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch immer sehr schwer, Geschenke für den männlichen Teil meiner Familie zu finden. Wenn ich Mama frage, was Papa gebrauchen könnte, zählt sie immer die gleichen Dinge auf: Duschbad, After-Shave, Deo und Socken. Na prima Geschenke ... :D
    Danke auch für deinen Kommentar! Das Bild habe ich tatsächlich noch nachbearbeitet (http://i1057.photobucket.com/albums/t383/froschgruen/vorher_nachher_zps153b8fb6.jpg)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube "Wer ist Hanna" wurde teilweise sogar in Finnland gedreht... Habe den Film aber nicht gesehen, fand den Trailer zu gruselig. (Wenn ich mich richtig erinnere.... :D)
    Mir helfen to-do Listen ganz gut um meine Zeit zu organisieren und auch an freien Tagen nicht zu lange zu schlafen.

    Haribo in der Stadt ist ja ein Traum!! <3 Ich glaube Lakritz und Schokolade würde in Deutschland nicht so ankommen, aber ich meine es gibt/gab mal welche von Lindt oder so...

    AntwortenLöschen
  9. ohh, danke für deinen lieben kommentar! <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. die abbilder dazu sind einfach klasse :'D
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen