Outfit // Spaziergang im Wald

by - Samstag, November 30, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Hier ist ein Herbstoutfit, so wie ich es jeden Herbst immer wieder gerne trage – nämlich mit einem warmen Cardigan und einer schön kuscheligen Fellweste!

Den Cardigan habe ich einmal im Sale bei Esprit für nur 20 Euro gefunden. Er ist mit Wolle und dadurch ziemlich warm. Man sieht es unter dem Schal leider nicht, aber der Cardigan hat auch einen Kragen, aufgesetzte Taschen und sehr hübsche Holzknöpfe – er ist also nicht ganz so langweilig und sieht auch mit einem einfachen Tshirt gut aus!
Die Fellweste ist aus Kunstfell und von C&A. Ich liebe sie total! Die Qualität ist wirklich gut und farblich passt sie sowieso zu allem! Meine Jeggings ist von H&M, der Schal ist NoName und meine Gummistiefel sind von Hunter.

Die Gummistiefel trage ich eigentlich immer, wenn ich mit dem Hund rausgehe, allerdings wird es jetzt immer kälter und ich muss mir dringend irgendwelche wärmenden Einlagen zulegen. Es gibt ja auch Strümpfe von Hunter, z.B. diese, die man auch über die Gummistiefel stulpen kann. Nur sind meine Waden leider ein wenig dick, deshalb ist zwischem dem Stiefel und meinem Bein nicht sonderlich viel Platz – eigentlich gar nicht. Eine Fleecesocke würde wahrscheinlich gar nicht dazwischen passen! Ich gehöre auch zu den Leuten, die einfach nie Stiefel finden – die meisten sind einfach viel zu eng. Deshalb trage ich auch so gerne Ankle Boots. Haha, jetzt wisst ihr Bescheid!

Schönes Wochenende euch!

You May Also Like

25 Kommentare

  1. das ist echt ein toller look u dein hund ist sooo putzig!
    so laufe ich auch immer draußen herum, hauptsache bequem.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :)
    der Hund ist super süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbei
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos and great outfit!

    ♥ MARTA
    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/



    AntwortenLöschen
  5. Toller post und richtig schönes outfit! Genau mein geschmack..
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und so ein süßer Hund :)
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage meine Hunters auch immer gerne! Schöner Look.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süßes und perfektes Herbstoutfit! Die Farben stehen dir total. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Nice scarf!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice post and lovely blog!

    Do you want to follow each other? Let me know :)
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  11. Love your fur waistcoat

    aforvogue.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Great blog and beautiful photos! Und gute übung für mich deutsch zu lesen.. ;)

    http://camillan-live-love-learn.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht schön kuschelig aus, genau wie der Hund :)
    Die Ohrringe aus meinem Insta-Post sind übrigens von H&M, aus dem Sale für 3 Euro!

    Liebe Grüße,

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübscher look. mir gefällt vor allem das rot in deinem outfit, dass ist wie das rot vom laub :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. sehr süßer Look! ich liebe deine Hunter Stiefel :-) und eine super Location!

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! Die Fellweste sieht toll aus, ich suche schon ewig eine. Werde aber nie fündig. Die Hunterfleecesocken will ich auch, hatte mal welche bestellt, aber dann kamen die in Babygröße... :D Ich kann mir aber vorstellen, dass die für den Winter eh nicht warm genug wären!?!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Hundi ist ja süß :>

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  18. huhu vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut ! Und du kommst auch aus Köln, das ist ja quasi ein Katzensprung von mir :-) Liebste Grüße :)

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Hunter Boots hätte ich auch gerne!! :)

    AntwortenLöschen
  20. hello darling, great photos, would u like to follow each other on gfc and facebook??
    http://idareyoutobefashion.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit. Ich liebe Hunter Boots. Sie sind einfach perfekt für einen Spaziergang :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  22. great post! would you like to follow eachother
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen