Motivation Monday

by - Montag, November 11, 2013


Na, ihr Lieben!

Ich bin immer super gerne auf Tumblr oder Wehartit unterwegs, gebe dort einfach irgendwelche Begriffe oder Tags ein oder schaue was gerade am beliebtesten ist und klicke mich dann immer weiter durch die Bilderflut. So findet man immer super tolle Sachen: Bilder, Sprüche, manchmal Videos. Am schönsten finde ich immer solche Zitate, die bringen mich immer am meisten zum Nachdenken und Schmunzeln!

Wie ich darauf komme? Ich habe vorhin in einem Forum ein super schönes Motivationsvideo gefunden – eigentlich ist es ein Inspirationsvideo. Aber das eine führt doch auch irgendwie zum anderen? Man lässt sich doch auch inspirieren um sich zu motivieren, oder nicht? Jedenfalls habe ich danach natürlich sofort wieder nach motivierenden und inspirierenden Sprüchen gesucht...das hält mich zwar wiederum von anderen wichtigen Dingen ab, aber dafür bin ich danach positiv gestimmt!

Letztens wurden in der Uni kleine Sticker als Werbung für eine Party verteilt. Da stand einfach nur drauf "Du bist schön!". Natürlich hatte das ganze einen Hintergrund, der leider sehr oberflächlich und dämlich war (es ging um eine "Schöne Menschen-Party" – wtf?), aber denken wir uns das doch einfach weg! Die Idee selbst, also die Sticker, finde ich nämlich toll, genauso wie z.B. diese Zettel, die man sich immer irgendwo abreißen kann, statt einer Telefonnummer eben ein bisschen Liebe. Das sind so Kleinigkeiten über die ich mich immer freue!

Früher haben wir auch immer von einem Professor kleine Motivationssprüche ausgedruckt bekommen, die sich rund um das Design gedreht haben. Er hat immer gesagt wir sollen uns die Sprüche über das Bett hängen, damit wir auch immer schön daran denken. Ich habe das leider nie gemacht – vielleicht war ich ja deshalb so inspirations- und motivationslos die letzten Jahre? Naja, eigentlich sammle ich sollte Sachen ja auf meinem Tumblr, aber ich dachte ich poste auch mal hier etwas, schaden kann es ja nicht!

Wie motiviert ihr euch am liebsten? Oder inspiriert euch? Und wo?

Bilder via Pinterest

You May Also Like

5 Kommentare

  1. motivations-bilder sind definitiv hilfreich. außerdem gönne ich mir z.b. montags morgens gerne was beim starbucks oder einen leckeren tee. denn kleine dinge können oft die laune um kilometer heben! :)

    AntwortenLöschen
  2. we heart it finde ich auch super! Und natürlich instagram. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Gutschein
    für den Onlineshop Dressale.com zu gewinnen!
    Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen ist groß, da es 2 Gewinner geben wird.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! :)
    xstilettolove.blogspot.de

    Würde mich echt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild/Spruch finde ich einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen