Shopping // Kleiner Flohmarkt Einkauf

by - Montag, Oktober 07, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Gestern war ich auf einem Flohmarkt und dachte ich zeige euch direkt einmal was ich gekauft habe! Ich habe nämlich noch ein wenig Zeit bis ich zu meinem Freund fahre, bei dem wir dann einen Filmabend machen und dabei leckeren selbstgemachten Ziegenkäse-Honig-Rosmarin-Flammkuchen essen! (Das war gestern, ich habe vergessen den Beitrag online zu stellen. Der Flammkuchen war lecker und geschaut haben wir Fight Club!)

Der Flohmarkt war nicht ganz so gut, es gab viel zu viele Händler mit Neuwaren und noch mehr Fressbuden. Darüber war ich ziemlich erstaunt! Das mit den Neuwaren war mir bekannt, aber so viel Essen habe ich auf einem Flohmarkt noch nie gesehen, jeder zweite Stand war eine Fressbude – wie auf einer Kirmes! Aber ich habe trotzdem zwei tolle Teile für mich und eines für meinen Freund gefunden (ich hoffe er zieht es an). Für mich habe ich einen grünen Pullover von Only für 1 Euro gefunden. Er hat vorne zwei aufgenähte Taschen, die innen blau sind, was ziemlich interessant aussieht. Und als zweites habe ich noch eine wunderschöne grüne Bluse von s.Oliver gefunden, für schlappe 3 Euro. Irgendwie hatte ich heute einen Grüntick!

Für meinen Freund habe ich einen Pullunder von H&M gekauft, für 2 Euro. Ganz schlicht in grau, den kann man sicherlich gut mit einem Hemd kombinieren!

Und natürlich musste ich mir auch etwas zu essen mitnehmen, in meinem Fall Süßes und Knabberzeug! Aber ihr kennt ja sicherlich diese Stände, bei denen die Dinge immer billiger angeboten werden, weil es zum Beispiel Saisonware ist oder weil das Mindesthaltbarkeitsdatum bald abläuft. Ich muss dort leider immer etwas kaufen...zu verlockend das Ganze!

Das Buch "Obsession" von Simon Beckett habe ich schon auf einem Flohmarkt am Donnerstag gekauft, für 1 Euro. Leider war es das Einzige, was ich an diesem Tag gefunden habe, aber ich habe mich sehr über das Buch gefreut, denn die anderen Bücher von Simon Beckett habe ich bereits gelesen und fand sie alle gut!



You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hach, ich würde auch gern mal wieder auf nen Flohmarkt gehen. Irgendwie hab ichs diesen Sommer gar nicht geschafft....

    (Neuwaren und zu viel Fressbuden kann ich gar nicht ausstehen... Ich will alten Kram, keinen neuen SchnickSchnack. :D)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen ahst du gekauft :)
    ich gehe auch gerne mal auf den flohmarkt :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! :) Vor allem das graue Teil gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eleonora,

    vielen Dank für deinen süßen Kommentar zu meinem letzten Outfit.
    Tolle Flohmarkt-Ausbeute hast du gemacht. Und ich liebe ja getrocknete
    Bananenchips. Ich könnt mich da reinsetzten. Das ist immer meine
    Nervennahrung im büro ;)

    Liebste Grüße
    Joe

    The big Mash Up

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben kommentare :)))

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen