Beauty // Pflegeprodukte von Balea

by - Montag, September 23, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein wenig (mehr) bei dm eingekauft. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort, weshalb mich vor allem viele Limited Editions aus dem Sommer angesprochen haben. Dabei habe ich mich auch folgendes gefragt: wie aktuell ist euer dm? Mir ist aufgefallen, dass die LEs bei uns teilweise sehr lange zu erwerben sind. Manchmal bekommt man sogar Sommersachen noch kurz vor Weihnachten. Also aktuell ist anders!

Dass fast alle Produkte von Balea sind, ist mir gerade erst beim Hochladen des Bildes aufgefallen – aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch nicht zurückhalten!

Folgende Produkte durften mit:

Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin für dünnes und feines Haar tierversuchsfrei + vegan
Darauf bin ich sehr gespannt! Jetzt benutze ich eigentlich nur einen Fön um mir ein wenig Volumen zu zaubern, aber meistens bin ich zu faul dafür, weshalb meine Haare dann total fad herunter hängen. Ich habe mir zwar einmal ein gutes Volumenpuder gekauft, aber ich mag die Konsistenz und Haptik davon leider überhaupt nicht. Hoffentlich ist das Shampoo besser!


Balea Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut tierversuchsfrei + vegan
Wird immer wieder nachgekauft!

Balea Jeden Tag Shampoo Cocos tierversuchsfrei + vegan
Super Shampoo, aber die anderen Geruchsrichtungen waren mir lieber!

alverde Pflanzenseife Verveine tierversuchsfrei + vegan
Denkt hier noch jemand an The Vampire Diaries? Riecht jedenfalls toll!

Balea Dusche und Ölperlen Apfelblüte tierversuchsfrei
Hoffentlich hilft es bei trockener Haut.

Balea Fiji Passionfruit Duschgel tierversuchsfrei + vegan
Balea Rio de Janeiro Duschgel tierversuchsfrei + vegan
Balea San Francisco Handlotion tierversuchsfrei + vegan
Balea Handlotion Blaubeere tierversuchsfrei + vegan ♥
Balea leichte Bodylotion für normale Haut tierversuchsfrei + vegan

PS. Ich habe vergessen den Mate-Tee von Bad Heilbrunner und super riechende Abschminktücher von Balea Young Soft & Care in einer blauen Box in der Sorte "Light Blue" zu fotografieren – oops.

Benutzt ihr eines der Produkte?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Uiii ein toller haul<3 das duschbad mit den ölperlen will cih mir schon so lange kaufen..O_O aber immer geh ich vorbei..diese woche :D
    ich wünsch dir viel spaß beim testen :)
    kürzlich habe ich auch einen rieesen balea haul gepostet..schau mal: http://individualemotion.blogspot.de/2013/09/haul-mega-balea-dm-raubzug.html


    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Halt irgendwo in Marken, aber wo genau weiß ich echt nicht mehr :D
    Von den Sachen oben hatte ich glaube ich nur mal die Body Lotion :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kirsch/Jasmin Shampoo werde ich mir definitiv bei meinem nächsten dm-Besuch auch kaufen.

    Die Verveine-Pflanzenseife hat bestimmt auch Potential bei mir einzuziehen. ;)

    Die Blaubeeren Handcreme gefällt mir gar nicht. Diese War in meiner Young Beauty Glossybox und ich finde den Duft absolut schrecklich.

    Die Bodylotion durfte ich - dank an dm - testen - bzw. bin gerade noch dabei. Bald kommt eine Review ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich erst heute über die "nicht Aktualität" von meinem dm aufgeregt :D
    Ich habe den Tee leider in einem Kaffee in Darmstadt gekauft.. aber ich denke mal, in jeder größeren Stadt kann man so was finden :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das letzte Mal bei DM war ist schon eine Weile her, aber die Reiseserie gab's da schon. Ich muss sagen, mir hat da gar nichts von gefallen. Die Bodylotion habe ich auch, die ist toll und ich kaufe sie immer wieder gerne. :)

    AntwortenLöschen