Outfit of the Day // Flower Blouse

by - Dienstag, Juli 09, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Danke für die Tipps unter dem letzten Beitrag. Wie es scheint sind sehr viele von euch bei Picasa und dort auch super zufrieden, weshalb ich mich erstmal dafür entschieden habe. Ich muss mich erst einmal daran gewöhnen, da es schon ein wenig anders ist als Photobucket, aber das wird schon!

Am Samstag war ich auf einer Sommerfeier. Es war ziemlich witzig und das Wetter hat auch mitgespielt! Wir haben sogar unseren Hund mitgenommen (dort war auch ein Hund), aber sie war eher nicht so begeistert und hat sich – während wir leckere Cocktails geschlürft und gequatscht haben tierisch gelangweilt!

Ansonsten habe ich das Wochenende eigentlich nur mit Sonnen und Faulenzen verbracht – man muss ja auch das gute Wetter genießen! Und außerdem muss ich jetzt so langsam das zweite Buch von Game of Thrones zu Ende lesen, auf der Party habe ich nämlich festgestellt, dass mit mir noch zwei andere lesen und ich will als erste fertig werden haha. Bei dem einen mache ich mir allerdings keine Sorgen, der holt mich nie ein – er meinte "das Englisch sei (ihm) zu schwer"! Und der andere hat sich drei (!) Hodor-Tshirts bestellt...Freak!

Naja, aber kommen wir zu meinem Outfit für den Abend: Und zwar habe ich eine blaue Jeans von H&M getragen, mit meiner neuen semi-wundervollen Bluse von Ebay (dazu irgendwann mehr), verschiedenen Armbändern (Accessorize, Happy Charms, Tedi) und meiner neuen Tasche – ebenfalls von Ebay. Ach und die Schuhe sind von Zara!




You May Also Like

17 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit, mir gefällt vor allem die Bluse sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich mag Dein Outfit sehr! Die Bluse in Kombination mit den Accessoires und dem Nagellack - sieht super aus! Herrlich sommerlich und frisch!
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! :) Ich bin auch fast mit dem deutschen Buch 4 von Game of Thrones durch, was glaub ich dem englischen Buch 2 entspricht, soo spannend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr süß, die Bluse ist hübsch und die Schuhe gefallen mir auch gut.
    Die Game of Thrones Bücher sind super, ich habe sie alle gelesen und würde es am liebsten noch einmal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Passt alles perfekt zusammen :)

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bluse sieht ja super toll aus!
    sehr, sehr sommerlich und perfekt für eine sommerparty :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu muss man einfach mal gammeln am Wochenende. Wobei dafür grad ja fast das Wetter zu schön ist...außer man gammelt am See :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich find die Bluse echt sehr schön und find die steht dir auch toll und die Tasche passt halt mal ahmmer dazu und knallt so richtig!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eleonora,
    die shorts habe ich bei TK Maxx gefunden. Die Marke nennt sich Parisian Collection.

    Beste Grüße
    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, die Tasche gefällt mir besonders gut!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein super Eyecatcher! Tolles Outfit!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir total gut! Die Bluse würde ich sofort auch nehmen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. Wow *-* du hast einen wunderschönen Blog! Werde dir gleich mal folgen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. die bluse gefällt mir total gut! :)

    www.L-adore.blogspot.com
    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß die Schuhe sind!*.*
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche & der Schmuk ist echt verdammt schick , gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,

    http://sarah-originale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Totaaal hübsches Outfit.. find die Blümchen-Bluse richtig richtig toll :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen