Nail of the Day // Heart Design Essie Good as Gold

by - Mittwoch, Juli 31, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Vorgestern habe ich bei Instagram dieses wunderschöne Nageldesign entdeckt und musste es direkt selbst ausprobieren, so süß fand ich es!

Ich habe allerdings statt einem Nude-Lack als Untergrund einen goldfarbenen Lack von Essie genommen, da es meiner Meinung nach auch sehr gut passt. Und meine Nägel sind nicht ganz so lang wie bei meiner Inspirationsquelle, deshalb sind die Herzen bei mir auch eher kürzer und runder ausgefallen. Es war gar nicht leicht eine hübsche abgerundete Form mit dem normalen Nagellackpinsel hinzubekommen, aber mit etwas Übung und Geduld funktioniert es sehr gut! Die Nagellacke, die ich benutzt habe sind Essie "Good as Gold" und p2 colorvictim "It's hot".

Wie findet ihr dieses Design?


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Das ist echt süß (:
    Aber da ich mich beim Nägel lackieren immer wahnsinnig anstelle werde ich es lieber nicht nachmachen :D
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Design sollten wir uns alle auf jedenfall für den nächsten Valentinstag merken (^.^=)!
    Werde das mal bei Gelegenheit mit pinken Herzchen versuchen ♥.
    Hast Du auch schön einen Überlack drüber gepinselt, damit das Werk auch einige Tage schadlos übersteht? ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super niedlich aus :3 Das muss ich das nächste Mal, wenn ich meine Nägel umlackiere, auch einmal versuchen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der hammer!!!soooo süß!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß <3 hat was von ruffian nails (musst du mal googlen) :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Design!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein supersüßes nailart..gefällt mir richtig gut! *-*


    Und ich habe dich beim 11-Fragen-TAG getaggt..würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://individualemotion.blogspot.de/2013/08/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja ein wirklich süße idee :)
    die muss ich auch mal in die Tat umsetzen, aber ich fürchte ich wäre dafür viel zu ungeschickt :D

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. so eine süße und kreative Idee, big like ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen