Outfit of the Day // Aztec Print Shirt

by - Mittwoch, Juni 12, 2013



Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein ziemlich lockeres Alltagsoutfit für euch. Naja, eigentlich habe ich das Outfit zu einem gemütlichen Cocktailabend in einer Kneipe getragen, aber was soll's. Das Shirt von Gina Tricot habe ich auch ja in meiner letzten Shoppingausbeute gezeigt und ich liebe es! Es ist super bequem und sieht auch noch toll aus. Der Print ist richtig schön knallig!

Dazu habe ich meine verschlissene Jeans von Mavi angezogen und genauso knallige Ballerinas von H&M. Die kann ich euch nur empfehlen! Meine sind zwar vom letzten Jahr, aber solche gibt es dort eigentlich jeden Sommer. Jedenfalls sind es die bequemsten Ballerinas, wenn nicht sogar Schuhe, die ich besitze. Das Jäckchen ist von Only und mein letzter Flohmarkt-Fund. Es hat sage und schreibe nur einen Euro gekostet! Genau wegen solchen Schnäppchen liebe ich Flohmärkte!




You May Also Like

15 Kommentare

  1. das shirt sieht echt hübsch aus :)
    mir gefällt auch die farbe der schuhe richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht echt toll aus! passt alles super zusammen<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Was für ein schöner Name. Und dein Blog gefällt mir sehr gut. Tolles Design.
    Ich werde mich mal umschauen :D
    Xx Maike

    http://pinchofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! Die Schuhe passen perfekt zum Top <3
    Und ich liebe Flohmärkte auch <3 Da habe ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht!

    xxx Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow die jacke ist ja ein toller Kauf !!! xx

    AntwortenLöschen
  6. echt süßes outfit =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  7. Just blogwalking and find ur blog. Nice blog!
    German is one of the country that I wish to come hehehe.
    Nice to meet u :)
    Pls visit my blog if u have time :)

    Hello from Indonesia :D
    Titaz
    www.stylieandfoodie.blogspot.com
    IG / Pinterest / Twitter : @tazty

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir wirklich super :) Ich hätte nur andere Schuhe dazu kombiniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit!
    das shirt ist schön :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus ;)

    cocktailabend in einer kneipe hört sich aber spaßig an :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Die Ballerinas find ich super toll!! Yaaay!
    Aber an sich ist dein Outfit aber auch sehr sehr gut und toll kombiniert - gefällt mir!

    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar ^.^

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das shirt ist total schön und die kombi mit den passenden ballerinas finde ich super :)

    AntwortenLöschen