Shopping // Was ich jetzt gerne tragen würde!

by - Dienstag, Mai 21, 2013

Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich euch ein paar Frühlingsoutfits im Rahmen eines Gewinnspiels von Tchibo gezeigt und wisst ihr was? Ich habe tatsächlich einen 50 Euro Gutschein gewonnen! Jetzt gibt es erneut ein Gewinnspiel von Tchibo und die Chance nutze ich natürlich auch – vielleicht ist das Glück ja wieder auf meiner Seite!

Hier sind zwei Collagen mit Outfits, die ich jetzt so gerne tragen würde! Beide Hosen sind von Tchibo und besonders die mit dem Leomuster hat es mir sehr angetan – tolle Farbe! Kombiniert habe ich die Leohose mit einem wunderschönen Stricktop mit Spitzeneinsatz von H&M! Leider ist das Ding etwas teuer (30€), aber ich habe es mir während der Shopping-Week dennoch gekauft, so verliebt war ich :D Dazu passt auch super die kleine Stricktasche (H&M) und ein paar helle Schuhe. Die hohen Sandalen erinnern mich ein bisschen an die berühmten Jeffrey Campbell Schuhe, nur dass ich diese ein wenig schöner finde (weil nicht so extrem hoch) und die flachen Schuhe sind von Zara. Als Alternative habe ich auch bei H&M das Jeanshemd gefunden, dazu passt dann auch die goldene Kette!





Die Tchibo-Hose in Orange fand ich auch super...Orange ist halt eben meine Lieblingsfarbe. Und welche Farbe passt super zu Orange? Blau natürlich! Jedenfalls wollte ich nach einem Oberteil in einem knalligen Royalblau suchen, aber der Online-Shop von H&M hat mich ein wenig verrückt gemacht! Normalerweise bin ich kein Fan von dunklem Navyblau, aber diese Oberteile haben einfach so schöne Muster, dass ich am liebsten trotzdem alle haben möchte! Gut, dass ich morgen in Essen bin – dann kann ich mir sowohl die Hosen, als auch den Rest angucken!

Die Taschen sind alle von H&M, genauso wie der mittlere Schuh mit dem Bastplateau. Die zwei anderen Paare sind von Zara.

Die bunten Sandalen ganz unten schmachte ich schon länger an – aber 1. sind die unglaublich teuer, ich glaube an die 90 Euro und 2. wo zieht man solche Schuhe an? Für den Alltag wären sie mir viel zu schade! Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich jeder blöd gucken würde.

Was gefällt euch besonders gut?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. das oberteil des ersten outfits finde ich am besten - wirklich schön (:
    toi toi toi - das ist nochmal klappt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ärmellose Bluse auf Bild zwei ist Mega schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Outfit finde ich klasse, der Mix von Blau und Gelb gefällt mir besonders! :D toll!

    LG Leni

    AntwortenLöschen