Aktuelle Lieblinge // Facebook-Seite

by - Mittwoch, Mai 15, 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es ein paar Favoriten von heute und den letzten Tagen! Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine Facebookseite für meinen Blog eingerichtet. Vielleicht möchte jemand auf diese Weise meinen Blog verfolgen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr auf "Gefällt mir" klickt!


Songs des Tages
Die Coverversion zu Can't Hold Us von Macklemore & Ryan Lewis habe ich durch Zufall bei Spotify entdeckt und finde sie besser als das Original! Der Song Bones von MSMR lief in einer Folge von Pretty Little Liars. Der Moment hat super gepasst und außerdem hat mich der Song an etwas erinnert. Inzwischen weiß ich auch an was! Er kommt auch im Trailer zur dritten Staffel von Game of Thrones vor!



Blog der Woche
Diesen Blog habe ich auch durch Zufall entdeckt und für sehr lustig befunden! Ihr wisst sicherlich schon alle, dass ich gifs über alles liebe, ich mache ja selbst immer Beiträge damit!

 photo Istudywtf_zpsb6db5753.jpg

Serie des Monats
Ich habe jetzt innerhalb der letzten zwei Monate die kompletten ersten drei Staffeln von Pretty Little Liars geschaut und fand die Serie wirklich gut! Sie ist sehr ruhig (viele Gespräche, dunkle Atmosphäre) und zieht sich manchmal in die Länge, aber ich fand sie dennoch spannend und bei manchen Folgen auch ein wenig gruselig – ja, ich bin ein ziemlicher Angsthase! Im Juni kommt auch schon die vierte Staffel heraus, das heißt ich muss nicht lange warten – Juhu!



Tier des Tages
Gerade habe ich einen Maulwurf gesehen! Er war anscheinend überrascht von unserer Anwesenheit im Wald, robbte sich einen Meter über den Boden, erschreckte dabei meinen Hund und versteckte sich dann in einem Loch, wobei der Popo mit dem Schwänzchen noch ein wenig rausschaute!

Mein Aufreger des Tages (kein Liebling!)
Mein persönlicher Aufreger des Tages und der ganzen Woche ist Let her go von Passenger. Wer es nicht kennt, klickt hier. Das Lied läuft ständig im Radio und gerade eben hat mir Spotify vorgeschlagen ich solle doch mal reinhören – argh! Gibt es jemanden da draußen, der dieses Lied nicht mag? Der die Stimme einfach nur grausig und unglaublich nervtötend findet? Oder bin ich damit völlig alleine auf der Welt?

You May Also Like

12 Kommentare

  1. oh ich liebe passanger, aber irgendwann hat man einfach genug von ein und demselben Lied, nicht wahr ? ((:
    Alles Liebe,
    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaah, es gibt endlich noch jemanden, der Passanger genauso dumm findet, wie ich :D Verbündete! ♥ Ich kann seine Stimme partout nicht abhaben.. diese Gequäke da .. Schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Marie und ich freuen uns riesig, dass wir dein dieswöchiger Lieblingsblog sind! Bei uns läuft durch Prüfungen gerade alles drunter und drüber, umso motivierender ist es natürlich solch ein Feedback zu bekommen. (Kam genau richtig, gleich hab ich ne Prüfung (argh) - da fallen mir gerade wieder zig gifs ein, die meine momentane Situation wunderbar auffangen würden :D)
    Liebe Grüße,
    Saskia I study ... wtf?!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich bin ja der Meinung "Let her go" hat so einen Touch den die Comic Sans auch hat - einfach nervig weil es soooo oft gehört/ gesehen wird (;
    Ansonsten hast du da ein paar tolle Lieder rausgesucht - die werden mir gleich den Tag auf Arbeit verschönern.

    LG das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke für dein lieben Kommentar :) Dein Blog ist wirklich toll, ich wünschte ich wär mit meinem pc nich so auf kriegsfuß^^ ich hab leider nich die geduld meinen blog so toll zu gestalten *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. An den kleinen Maulwurf denke ich immer noch gerne zurück, den hab ich als Kind ganz ganz oft angeschaut :)
    Zu deiner Frage, bei mir geht es diesen Sommer nach Japan und Thailand, ich bin schon ziemlich nervös weil ich Angst habe, dass ich mich überhaupt nicht zurecht finde :D Aber mal schauen...hast du schon Pläne? :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  8. Hehe also eigentlich find ich Let her go nicht schlecht, aber es wird wirklich zu oft gespielt ;) Und das erste Cover ist wirklich toll!
    Ja die Zeit nach dem Bachelor ist wirklich spannend, weil irgendwie alles nochmal offen. Ich wusste leider erst gar nicht recht, wohin ich soll :D Weiß du schon, wies bei dir dann weitergeht? Was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  9. Arg, jetzt hab ich einen Ohrwurm vom Can't hold us Cover... Ist echt gut! :)

    Und ja, als nächstes wirds dann Bilder von der Küche geben, sobald sie fertig ist. :D

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    das lied von passenger ganz schön aber auf dauer kann ich mir das nicht geben :D
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Macklemore ist einfach der Beste! :P
    Zu allen Leidern kann man wundervoll abgehen! :P

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Nein, mit deiner Meinung zum Passenger-Song bist du nicht alleine, ich hasse das Lied und schalte den Sender sofort um, wenn das Lied im Radio läuft ;-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen