Wunschliste für den Frühling

by - Freitag, April 19, 2013

 photo Collage_Fruumlhling_zps38f73f8d.jpg
Schuhe: Nike/Sacha/h&m/h&m - Hosen: h&m/Puma/Only - Kleid: Zara

Das ist meine Wunschliste für den Frühling ;-) Naja, ein paar der Dinge wünsche ich mir schon etwas länger, wie z.B. eine graue Trainingshose :D Die in der Mitte ist mein Favorit, aber leider ist sie in meiner Größe immer ausverkauft...okay, der Wunsch ist jetzt auch nicht soo wichtig, vielleicht habe ich sie mir deshalb noch nicht gekauft, aber die meisten meiner Wünsche sind sinnlos ^^

Außerdem hätte ich noch gerne eine "richtige" Sporthose. Im Moment trage ich beim Sport eine dunkelblaue Sporthose von Esprit, aber die erinnert vom Stil und vom Material eher an eine Hose, die man zuhause zum Chillen anzieht. Sie passt zwar gut, aber ich fühle mich damit nicht so wohl. Ich habe nämlich beschlossen etwas mehr Sport zu machen und da muss man schließlich gut aussehen! Ich mache jetzt einmal in der Woche Aqua-Fitness und möchte an den anderen Tagen noch Aerobic und BOP ausprobieren. Falls es mir nicht gefällt, möchte ich versuchen Joggen zu gehen. Ich HASSE Joggen (mal abgesehen davon, dass ich es nicht soo gut finde, wegen den Gelenken), aber das gute Wetter motiviert mich gerade ;-) Jedenfalls sollte meine Wunschhose eng sein und ein wenig "interessanter" aussehen wie z.B. die mit den Streifen von h&m. Die habe ich auch schon anprobiert und fand sie so lala, deshalb würde mich über Tipps von euch freuen! =)

Neue Sportschuhe hätte ich auch gerne, die Nike Free Run finde ich super schön, besonders diese Variante für Kinder – sie sind halt Pink mit Orange und da komme ich automatisch ins Schwärmen! :D
Allerdings weiß ich nicht, ob sie mein Gewicht aushalten, es kann ja sein, dass sie wirklich nur für kleine Kinder ausgelegt sind...und außerdem meinte einmal der Verkäufer im Sportgeschäft, dass die Schuhe nicht zum Joggen im Wald geeignet sind. Aber ich würde mich da sowieso noch einmal beraten lassen, bevor ich mir so teure Sportschuhe zulege.

Und wo wir schonmal bei Schuhen sind: Bikerboots möchte ich auch schon länger, am besten mit einem nicht zu hoch Schaft und mit ordentlich Nieten! ^^ Ich sehe immer so tolle Bilder bei Instagram oder Weheartit, wo die Mädchen alle Bikerboots mit Shorts und Tanktops tragen und bin immer schwer begeistert davon :D

Naja, jetzt mal zu den nicht materiellen Dingen ^^ Ich würde mir gerne noch ein Piercing am Ohr stechen lassen. Im Moment habe ich an einem Ohr drei Löcher und an dem anderen nur eines. Das ist mir viel zu wenig – früher wollte ich das ganze Ohr voll haben, habe es aber nie gemacht ;-) "Voll" muss es jetzt nicht mehr werden (obwohl ich es immer noch schön finde), aber ein oder zwei Piercings wären schon cool. Aber Helix, Industrial oder doch ein Tragus? Hmm.

Und ich möchte wieder meine Haare färben bzw. aufhellen. Ich glaube ich hatte in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich meine Naturhaarfarbe herauswachsen lassen möchte – Pustekuchen! Kaum wächst mein Ansatz zwei Zentimeter heraus bin ich sofort genervt davon und überlege was ich als nächstes mit meinen Haaren anstelle :D Ich habe schon alle möglichen Tönungen ausprobiert, dunkler, rötlicher, dünne blonde Strähnchen, dicke Strähnchen usw. aber immer war ich der Meinung, dass ich mich als Blondine einfach am besten fühle. Deshalb überlege ich schon länger, ob ich nicht mal etwas ganz helles ausprobieren soll ;-) Hat jemand von euch schon einmal die Blondierungen von Smart Beauty ausprobiert? Die sollen sehr stark aufhellen und außerdem sind sie tierversuchsfrei, was man bei anderen Haarfärbeprodukten so gut wie gar nicht findet!

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Das Kleid von Zara ist ja ganz toll. Danach werde ich die Augen offen halten. :) Ansonsten schließe ich mich bei dem Wunsch an endlich mal Laufen zu gehen - vielleicht schaff ichs dieses Wochenende - und bei meinen Haaren geht es mir genauso, blond scheint irgendwie die beste Alternative zu sein. Ich überlege gerade nämlich auch gerade farbtechnisch etwas zu machen, die Haare erscheinen mir nach dem Winter ohne Sonne so unheimlich grau und matt. Von der Blondierung hab ich noch nichts gehört, aber ich werde mich da mal schlau machen. :) Wünsch dir ein tolles Wochenende. LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pums von H&M ist Toll :D
    lg
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die nike free run und finde sie perfekt :)
    man geht wie barfuß *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich sehe gerade ich bin die Topcommenterin (oder wie auch immer man das eindeutschen kann). Coole Sache! :D
    Die Nike Air finde ich auch soooo toll, besonders wegen all den verschiedenen Farben. Ich habe aber einfach genug Turnschuhe, da brauche ich solche nicht. Vielleicht nächste Saison. :)
    Guck unbedingt mal bei H&M, die haben sehr schöne Sportklamotten und auch in einer angemessenen Preisklasse. Da ist sicher auch ´ne graue Hose dabei. :)
    So ein Helixohrloch hatte ich auch mal, aber es war nur entzündet und hat beim Schlafen genervt. Da kann man wirklich Pech haben, aber Frühling/Sommer ist eine gute Zeit sich das stechen zu lassen, da kommt viel Luft dran.

    AntwortenLöschen
  5. ahww, das sieht alles toll aus.
    Ich LIEBE die Schuhe, die könnte ich auch gleich mitnehmen. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarzen Schuhe, wow <3 Bin auch auf der Suche nach solchen :-)

    Schöner Blog!



    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  7. Kauf dir UNBEDINGT Nietenboots für den Sommer. Ich habe mir letztes Jahr die Boots von Zara gekauft:
    http://www.terrorbambi.de/2012/06/shopping-zara-studded-biker-boots.html
    Sie waren wirklich nicht günstig, aber ich bin noch so wie am ersten Tag verliebt. Zu Röcken, zu Shorts, schlicht zu Jeans - man kann sie zu ALLEM tragen - so großartig! <3

    Ich habe mich nach langem & ständigem Umfärben auch wieder für Blond entschieden - statt Platinblond aber für schöne Strähnen, sodass es so einen Beacheffekt gibt. Ganz Blond war einfach too much & hat nach einigen Monaten auch meine Haare fast komplett gekillt ._.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen :)
    Die Schuhe von Nike sind toll und die Spitzenschuhe auch ♥

    AntwortenLöschen
  9. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :)
    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. die ballerinas würde ich mir auch wünschen (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe will ich haben

    Don't forget about my giveaway:
    http://asziya.blogspot.de/2013/04/worldwide-giveaway-caseapp.html

    AntwortenLöschen
  12. ich find piercings oben am ohr mega cool

    AntwortenLöschen
  13. Die Ballerinas sind so toll :) Habe sie in Schwarz

    AntwortenLöschen