Pink Nailpolishes

by - Dienstag, April 30, 2013

 photo Nagellack_3_zpsf74961f2.jpg

Von links nach rechts: Essence Eclipse LE "Don't bite me - Kiss me!" // Uralter p2-Lack // Essence Whoom Booom LE "Roy's Red" // p2 What's Up? LE "Good Lovin'" // Rimmel "Pink Punch" 

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Pink wirklich liebe? :D Besonders jetzt im Frühling passt die Farbe perfekt! Ich finde auch gar nicht, dass es eine Mädchen-Farbe im Sinne von süß und niedlich ist, sondern im Gegenteil eher stark und selbstbewusst! Außerdem liebe ich knallige Farbtöne wirklich sehr – Pastelltöne hingegen haben es eher schwer bei mir (gerade weil sie so süß sind und ich damit gleich 10 Jahre jünger aussehe).

Ich habe jedes Kleidungsstück mindestens einmal in Pink – sogar zwei paar Schuhe :D Am meisten besitze ich jedoch pinke Nagellacke, von hellem bis dunklem Pink. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal jeden Finger in einer anderen Farbe lackiere, sonst werden die Lacke ja nie leer ;-) Also mir gefällt's!
Ich glaube der Ton mit dem Steinchen ist hierbei mein Lieblingspink. Den dunklen Essence-Lack auf dem Daumen finde ich aber auch sehr schön! Welcher Ton gefällt euch am besten und was haltet ihr von der Farbe Pink?

 photo Nagellack_1_zps741b2d4a.jpg  photo Nagellack_2_zps3d8bc31f.jpg

You May Also Like

27 Kommentare

  1. ich trage auch sehr gerne pink- und rottöne auf den nägeln, dass geht meiner meinung einfach (fast) immer

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Pink-Töne :)
    ich bin eher so der mint-farbene typ :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :-)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ..

    xoxo double M ♡

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommi :)

    ich finde die farbe, die du auf dem ringfinger hast am schönsten:) ich mag pink, solange es nicht zu viel auf einmal ist und man aussieht wie barbie :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle töne :)

    einen pinken muss ich mir für den sommer noch kaufen! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Unter welchem Namen denn? Oo Kannst du mir den Link geben oder so?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Ich finde deinen Blog richtig schön und würde ihn gern in 2-3 Wochen vorstellen :)
    Kannst du mir verraten wie das Gadget mit den Top Commenters geht ?:)

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, Pink finde ich auch nicht niedlich-mädchenhaft, sondern eher ladylike, selbstbewusst und ein bisschen sexy :) Sehr schöne Farben hast du da.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern :) finde ich sehr schön, dass gerade alles am blühen ist und deine Nagellackfarben passen daher auch sehr gut zum Frühling ! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. daankesehr! das ist mit dem tamron 60mm makroobjektiv aufgenommen worden:)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste rot gefällt mir sehr gut :D


    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich bin total angefixt von den ganzen klammern *-* versinke darin haha
    och doch das geht schon :) nur das Haarband mit den wirklich riesigen Blüten, was davon abgesehen ein traum ist, das werd ich glaub nur in der freizeit mal anziehen, am see oder so :D hahaha!

    AntwortenLöschen
  13. Pink ist einfach die ideale Sommerfarbe auf den Nägeln. Da bekommt man gleich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  14. das pink vom rimmel nagellack ist toll <3 passt perfekt zum sommer :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  15. Alles tolle Farben! Gefallen mir total gut!
    Super passend zum Sommer :)

    Wie ist die Qualität der Lacke? Halten sie lang?

    Liebste Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  16. beautiful nails and blog too :-) thank you for visit!
    ♥ Orshi

    AntwortenLöschen
  17. Hachhhh - endlich mal eine, die meine Lieblingsfarbe teilt. Mein Freund HASST Pinke Nägel -.- Ich muss ihm sofort diesen tollen Post von dir zeigen, dann wird er hoffentlich anderer Meinung sein, haha! Du hast nen tollen Blog, ich mag es wie du an die Sache ran gehst, toll! Ich folge dir auf jeden Fall! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe von dem Rimmel London Lack gefällt mir sehr gut (:

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liebe pinke Lacke! Besonders jetzt im Frühling und Sommer!! :D Da darf es ja ruhig mal etwas knalliger sein:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die Farben auch super! Und irgendwie passen die auch zu allem :-))

    AntwortenLöschen
  21. great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and where u’ve followed me!
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna


    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen wundervollen Blog! Hast du das Design selbst erstellt?
    Alles Liebe, Louisa
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  24. Alles sehr schöne Lackfarben :)

    AntwortenLöschen