Wochenendfüller [7] // Cocktails, Katzen & Pretty Little Liars

by - Montag, April 08, 2013


Mädelsabend! Viele Cocktails und eine Ofenkartoffel mit Gambas

#Gesehen Pretty Little Liars! Nachdem ich ja Gossip Girl komplett gesehen habe, musste eine neue Mädchenserie her. Ich bin mit Pretty Little Liars sehr zufrieden, die Serie ist nicht besonders komplex und somit super geeignet um sie nebenher zu gucken!
#Gelesen A Clash of Kings, das zweite Buch von Game of Thrones!
#Gehört Ich habe alle meine alten CDs auf meinen Computer gespielt und in alle kurz reingehört. Bin dann ein wenig bei Linkin Park hängen geblieben. Ansonsten läuft bei mir gerade Macklemore rauf und runter!
#Getan Wieder ein wenig ausgemistet.
#Gegessen Die Ofenkartoffel auf dem Bild und ansonsten nichts Besonderes! Heute gab es einfach Nudeln mit Joghurt-Knoblauchsoße, finde ich persönlich super lecker! Die Poptarts sind vielleicht noch erwähnenswert, aber soo begeistert war ich nicht davon. Es schmeckte aber überraschend unsüß. Bei dem ganzen Zuckerdekor hätte ich nämlich etwas ganz anderes erwartet! Und Peanut Butter Cups, die waren auch okay, würde ich mir aber nicht noch einmal kaufen!
#Getrunken Ein wenig zu viel. Vor allem aber leckere Cocktails! Aber irgendwie bin ich nicht mehr so trinkfest bzw. der zweite Abend war dann doch zu viel – ich glaube meine Freunde hatten gestern ein wenig Angst, dass ich nicht mehr nach Hause komme, dabei habe ich mich eigentlich ganz gut gefühlt!
#Gedacht Nada. Dass es schon wieder halb 3 Uhr in der Nacht ist.
#Gefreut Freunde zu sehen! Ach und dass dem Kontrolleur in der Bahn nicht aufgefallen ist, dass mein Ticket schon längst abgelaufen ist, hihi. Das Mädchen vor mir fuhr nämlich auch mit einem abgelaufenen Semesterticket und hat leider einen 40 Euro-Strafzettel bekommen!
#Gewünscht Dass es so langsam wärmer wird – vielleicht hat mich der liebe Wettergott ja erhört, heute schien nämlich den ganzen Tag die Sonne!
#Gekauft Unterwäsche bei Esprit. Schokolade im English Shop! Essie "Penny Talk" und "Good as Gold" für 10 Euro bei dm.
#Geärgert Dass ab morgen der Unialltag beginnt. Also eigentlich nicht für mich, aber ich muss noch viel Papierkram erledigen...
#Geklickt In letzter Zeit nichts Besonders. Facebook, Youtube, Kinox.to und Bloglovin'.
#Gestanut Ich mag diesen Punkt immer noch nicht. Aber ich habe doch ziemlich gestaunt, als ich gestern nacht nach Hause kam und alle wach waren, weil meine Katze gerade Babys bekam! Worüber staunt ihr denn so?

Poptart: Geht so / Ein Youtube-Video gedreht / Essie "Penny Talk"


Pinker Lippenstift / Katzebabys / Spaziergang mit Mona und Sonnenschein

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Ofenkartoffel sieht voll lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar !:)
    Anscheinend bist du genau so ein Serien-Junkie wie ich..
    Und nach Gossip Girl, kam bei mir auch Pretty Little Liars dran. Die Serien sind einfach grandios und sollten jedem Mädchen bekannt sein <3

    Liebe Grüße, Zoe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe solche Mädchenserien <3

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar :)
    Hattest anscheinend eine sehr interessante Woche.

    Hihi ich liebe PLL ebenfalls, und kann garnicht genug davon bekommen.
    Genauso wenig wie von Coktails ♥

    lg Tonia

    AntwortenLöschen