11 Dinge/Fragen TAG

by - Montag, April 29, 2013

Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Tagen wurde ich von Victoria getagged. Ich habe den 11 Fakten/Fragen-TAG zwar schon einmal mitgemacht, aber da sich die Fragen immer der Tagger ausdenkt und diese somit immer anders sind, mache ich noch einmal mit ;-)

Via
Hier könnt ihr den alten Post dazu finden! Los geht's mit den 11 Fakten:

1. Mein Name wird grundsätzlich immer falsch geschrieben, meistens wird einfach das O weggelassen!
2. Ich kann den Geruch von Vanille und Kokos nicht ausstehen.
3. Gezuckerte Kondensmilch löffel ich direkt aus der Dose ^^
4. Ich besitze im Moment ungefähr 80 Paar Schuhe.
5. Äpfel sind roh nicht so mein Ding.
6. Pyjamas müssen bei mir blau sein. Alles andere ist komisch.
7. Ich finde Zug- und Bahnfahren sehr entspannend!
8. In fünf Monaten habe ich meinen Abschluss und habe für die Zeit danach noch gar keine Pläne...
9. Meine liebsten Hunderassen sind Spaniel. Ich mag einfach die Hängeohren, die langen Haare und den heiteren Charakter.
10. Mich zieht es eher in den Norden ;-)
11. Ich bin ein totaler Morgenmuffel!

1. Welcher ist dein Lieblingssong/ Song of your life?
Wenn ich mich für einen Song entscheiden müsste, dann wäre mein Leben aber ganz schön langweilig. Es gibt so einige Songs, die ich mit bestimmten Lebensabschnitten verbinde, allerdings würde ich die wenigsten davon als Lieblingssongs bezeichnen. Meist sind es irgendwelche Gute-Laune-Songs!

2. Welche ist deine Lieblingszeitschrift und warum?
Ich kaufe keine Zeitschriften mehr – außer zwei Mal im Jahr die Glamour wegen der Shopping Card ;-) Früher war allerdings die Elle Girl meine Lieblingszeitschrift, aber die gibt es ja nun nicht mehr. Ich mochte die Zeitschrift, weil sie einfach cool war – das Layout war toll, es gab Artikel wie "Mein Zimmer", die man sonst in keiner anderen Zeitschrift fand und die Mode war viel verrückter als in der Joy und Jolie! Außerdem wurden immer neue (männliche) Schauspieler vorgestellt ;-)

3. Welcher süßen Sünde kannst du nicht widerstehen?
Haribo und Co.! Ich liebe Fruchtgummi und Lakritze noch mehr! Und dummerweise haben wir hier auch noch eine Haribofabrik in der Stadt :D

 photo Suumlszliggkeiten_zps1992ff3d.jpg

4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich lese schon seit Ewigkeiten Blogs, genauer gesagt seit fünf Jahren. Der erste Blog den ich gelesen habe war Karla's Closet, danach kamen immer mehr Modeblogs dazu. Persönliche und damit auch deutsche Blogs habe ich erst viel später entdeckt. Irgendwann wollte ich es auch ausprobieren!

5. Dein Lieblingsrezept?
Ich liebe Auberginen in allen Variationen! Am liebsten mit Knoblauch :D Zum Beispiel: Auberginen in 1cm dicke Scheiben schneiden, von beiden Seiten anbraten, Mayo mit Knofi, Kräutern, Salz und Pfeffer mischen und auf die Auberginenscheiben schmieren. Pur oder mit Brot genießen!

6. Deine Lieblingsstadt und was man dort unbedingt erlebt haben muss?
Meine Lieblingsstadt ist London und man sollte dort auf jeden Fall in das Natural History Museum gehen – meiner Meinung nach das schönste und interessanteste Museum überhaupt.

7. Deine Top 5 der Beautyprodukte?
Hier fiel mir die Entscheidung ziemlich einfach, denn diese fünf Produkte habe ich immer in meiner Kosmetiktasche und benutze sie jeden Tag!

1. alverde Lidschatten
2. essence Lippenstift in der Farbe "All About Cupcake"
3. Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer
4. p2 professional eyeliner pen
5. essence multi action blackest black mascara


 photo Top_5_Beautyprodukte_zpsce4ddf61.jpg

8. Dein Lieblingsaccessoire?
Auch hier musste ich nicht lange überlegen, denn das hier sind eindeutig meine meistgetragenen Ohrringe! Und ob ihr es glaubt oder nicht: die Ohrringe habe ich für nur 1€ bei Tedi gekauft :D

 photo Ohrringe_zps71dbae9c.jpg

9. Worauf freust du dich am meisten, wenn du an den Sommer denkst?
Auf leckere Wassermelonen, Baden in der Talsperre, den ganzen Tag in der Sonne faulenzen und lesen, Grillen, Eis essen, bunte Kleidchen, Feuerwerke und Urlaub! Sobald aber die 30 Grad überschritten sind, freue ich mich bestimmt nur noch auf den Herbst :D

10. Dein ultimativer Tipp?
Hier fällt mir leider nichts ein :D

You May Also Like

11 Kommentare

  1. sehr interessant muss ich sagen :) welche Abschluss machst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich bin auch großer Lakritz-Fan! Gummibärchen mag ich eher nicht so, aber auf Lakritze steh ich total. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hat echt Spaß gemacht zum lesen aaaaber Auberginen und Knoblauch? Geht bei mir beides nicht, außer Knoblauch in Pulverform oder als Sauce ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii wie angenehm interessant! Wohnst du in Bonn?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag kokos auch nicht riechen, vanille mag ich aber sehr ;)

    und hei, keine panik, wenn du noch nicht weiß, was du willst. ich wollte immer rechtsanwälting werden, liebäugle nun aber damit, vielleicht nach meinem studium in die poltik zu gehen und bereue es irgendwie, nicht auf lehramt gegangen zu sein :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog :)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh süß, toller Post!! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich mache erst nächstes Jahr abitur, aber einige meiner Freunde machen dieses Jahr und man merkt einfach wie viel Stress es für sie ist...

    AntwortenLöschen
  9. toller post!:)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!<3:)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja richtig toll geworden <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und nicht so erschlagend wie der 50 Factstag! Hast du gegoogelt wo Jyväskylä ist? Wenn es dich so in den Norden ziehst, kannst du ja mal zu Besuch kommen. ;)
    Auf Weingummi stehe ich auch total, zum Glück gibt es in Finnland überall diese Süßigkeitenstationen, dass man sich seine Lieblinge zusammen suchen kann.
    Zu deinem aktuellen Post, ich hatte früher auch mal eine pinke Phase, mittlerweile bin ich da ziemlich von runter. Aber auf den Nägeln liebe ich Pink auch total. Besonders in Neon!

    AntwortenLöschen