Shopping Haul der letzten Wochen // H&M und TkMaxx

by - Freitag, März 01, 2013

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Hier sind ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen gekauft habe. Ich gehe eindeutig zu oft shoppen, vor kurzem war ich schon wieder bei Zara und konnte mich im Sale natürlich nicht zurückhalten :D
Manche Teile habe ich teilweise schon etwas länger, aber ich wollte sie der Vollständigkeit halber zeigen.
Ich glaube man merkt, dass ich im Moment sehr auf Pastell und Mädchenkram stehe, oder? ;-)

Photobucket Photobucket

Die oberen zwei Pullis sind von TkMaxx – ich glaube solche Teile findet man auch nur dort! Ich finde sie jedenfalls sehr süß, auch wenn beide Pullis nicht ganz so ideal sind: beim Ersten muss man unbedingt etwas drunter ziehen und der Zweite kratzt aufgrund der vielen Pailetten (seht ihr die?) :D Aber sie sind so schön, da vergisst man sowas ^^
Außerdem mag ich Mint sehr gerne und habe mir gleich zwei völlig identische Pullis gekauft, der gestrickte von H&M, der aus Sweatstoff von New Yorker (6,95€ Schnäppchen!). Beide haben hinten einen Reißverschluss und glitzern! <3


Photobucket

Diese Weste habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und ich liebe sie! So etwas Weiches habe ich noch nie in meinem Leben angefasst :D Naja, ein Küken oder ein Babyhäschen könnte da vielleicht mithalten...aber nur vielleicht! Die Weste ist aus der Kinderabteilung ;-)

Photobucket Photobucket

Zu der Weste fällt mir nur dieses Video ein:


Dieses Kleid hier durfte auch mit, aber ich habe keine Ahnung wann ich es anziehen soll.
Es war halt schön und günstig – eine gefährliche Kombi ;-) Es erinnert mich ein wenig an die 20er Jahre, schlicht aber edel, der Schnitt könnte jedenfalls passen, oder? Aber irgendein Anlass wird sich schon finden...währenddessen kommt es zu den anderen ungetragenen Kleiderleichen in meinem Schrank, die allesamt auf ihren großen Auftritt warten, yay!

Photobucket 
Photobucket

Und zum Schluss noch mein Mantel, der mich in den letzten Wochen begleitet hat. Super weich und warm, hätte ich nicht gedacht! Außerdem ist er leicht! Ich trage ja sonst nur Mäntel aus Wolle und die können ziemlich schwer sein. Und ich meine wirklich, wirklich schwer! Da ist man schon froh, wenn man die Dinger endlich ausziehen kann! Aber der Mantel hier ist so leicht, man merkt gar nicht, dass man etwas an hat :D
Ist übrigens auch aus der Kinderabteilung, Größe 164, da steht für 13/14-Jährige!? :D
Es gab sogar eine größere Größe, aber die war dann echt ZU groß. Da seht ihr mal wie klein ich bin! Shoppen in der Kinderabteilung? Kein Problem! ;-)

PS. War übrigens das erste Mal, dass ich in der Kinderabteilung etwas gekauft habe, ich bin da früher nie hin, weil ich mir tatsächlich nicht vorstellen konnte, dass mir das passt. Aber das geht auch nur bei Pullis oder anderen Oberteilen. Bei Hosen bin ich mir ziemlich sicher, dass die zu klein sein werden ;-)
Und außerdem sind die meisten Sachen in der Kinderabteilung, naja, kindisch – Häschen- und Herzchenprints sind zwar süß, aber das entspricht dann doch nicht meiner Altersgruppe.

Photobucket

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Schöne Sachen! Das Kleiderproblem kenne ich auch - man muss sie mitnehmen und sie warten dann im Schrank auf ihren Moment :D
    Ich muss auch zum New Yorker! Ich will den Pulli haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube in die Kinderabteilung muss ich auch mal wieder unbedingt... Der Mantel ist toll ♥ Woher hast du ihn und wieviel kam er?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon fast gedacht das er von H&M ist nd natürlich auch gleich geschaut, aber leider gab es bei uns keine Jacken mehr. Vielleicht finden ich ja etwas schönes, wenn ich bei Elif bin :D Werde jetzt aufjedenfall mal öfter in der Kinderabteilung vorbeischauen ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. Ich hab das fluffige Westchen gesehen und gedacht "It's so fluffy I'm gonna die" - scrolle runter, und da lacht mir Agnes entgegen :D haha wie cool!

    Ich kaufe regelmäßig in der Kinderabteilung ein, 164 passt mir wunderbar :)
    Allerliebste Grüße aus dem immer noch schweinekalten England!

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullover sind so schön, besonders der hellrosane mit den Herzen drauf. Die Weste sieht echt sehr weich aus, anziehen würde ich sie aber auf jeden Fall nicht.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. OMG, ich musste grade so lachen bei dem Video, das ist so geil :D

    Haha, schöner Blog jedenfalls, gefällt mir!
    Schau doch auch mal bei mir auf wwdancer.de vorbei! :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt tolle Teile dabei.
    Ich kann nie in ein TK Maxx gehen ohne dabei mit wenigstens
    einem Teil wieder raus zu kommen. Suchtpotenzial ;) Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!
    Muss auch mal wieder zu TK Maxx....
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Problem ist auch immer die Stelle des Tattoos, es sollte schon eine Stelle sein, die gut zu verstecken ist. Mit 60 will ich das vielleicht nicht mehr so zeigen. ;)
    Die Weste ist ja wirklich total schön und sehr fluffy, hehe. Ist die Sequenz aus einem Disney Film?
    Manchmal ist es doch gut ein schickes Kleid auf Reserve zu haben, irgendwann kommt sicher eine gute Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen! :)
    Besonders die Weste gefällt mir :P

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen :) Vor allem die Pullis in den Pastelltönen passen perfekt zu dem Frühling

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout ist toll <3
    Das mit dem Shopping kenne ich..aber es gibt ja auch so viele schöne Sachen, von denen wir denken, dass wir ohne sie nicht glücklich sein können :D

    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süße Sachen da dabei sind, den rosa Pulli hätte ich auch sofort gekauft :D Der ist ja wirklich zuckersüß <3

    Liebste Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen