New In: Zara Loafer aus dem Sale

by - Freitag, März 29, 2013

 photo Neue_Schuhe_zps526ee258.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Wie geht es euch? Gestern hatte ich einen "Wellness"-Tag mit meinem Freund, wir waren in der Sauna und haben danach gemütlich einen Film geguckt. Der Film hieß "Rise of the Guardians", ein Animationsfilm von dem ich noch nie etwas gehört habe, aber er war ganz nett und der Osterhase kommt auch drin vor :D
Guckt ihr auch so gerne Animationsfilme wie ich? Wenn ja, was ist euer Lieblingsfilm? Ich mag "Ratatouille" sehr gerne und "Ich, einfach unverbesserlich" (Minions!) und "Drachenzähmen leicht gemacht". Von den alten Zeichentrickfilmen mochte ich schon immer "Die Schöne und das Biest", weil ich Belle so hübsch finde ;-)

Bei der Kälte kann man aber auch nicht so viel machen – heute hat es sogar schon wieder geschneit! Wenn es also morgen und übermorgen weiterhin so kalt bleibt, dann gibt es Weiße Ostern ^^

Heute wollte ich euch nur schnell meine neuen Schuhe zeigen. Die sind von Zara und seltsamerweise gab es von dem Paar noch alle Größen – und das zu dem unschlagbaren Preis von nur 10€! Wer schlägt denn da nicht zu? ;-) Ich freue mich schon darauf sie zu tragen, vor allem zu leicht "rockigen" Outfits z.B. mit Lederjacke und Nieten! Aber natürlich erst wenn die Temperaturen steigen!

Und außerdem muss ich bei den Loafern an Michael Jackson denken, hehe :D

You May Also Like

13 Kommentare

  1. oooh die find ich richtig richtig schön!
    ganz liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. ich find die loafers ja super toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Süße Schuhe :)

    Ja, das sind Macarons mit Kiwi :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus :)
    und das Bild ist ganz süß bearbeitet!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind sehr schön!
    Ich schaue auch gerne Animationsfilme, eigentlich so gut wie alle ^^ Die Croods kann ich dir empfehlen, ist sehr süß der Film :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear nice blog.. We follow each other? I already follow you. .I wait you in my blog. .Kisses <3<3<3

    http://thefashionvictimbyantonellabasile.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen absolut klasse aus! ;)

    AntwortenLöschen
  8. die sind total cool!! habe die aber noch nie bei zara gesehen

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind wunderschön!
    Großartiger Blog ♥
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  10. oh die schuhe sind toll *_*

    animationsfilme mag ich überhaupt nicht, ausser vielleicht 'rapunzel - neu verföhnt' ;)

    AntwortenLöschen