Frühlingsboten

by - Donnerstag, März 07, 2013

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war es so warm, dass ich den ganzen Tag im Garten verbracht habe. Schade, dass das Wetter nicht etwas länger hält! Jedenfalls ist mir die glorreiche Idee gekommen meine stark vernachlässigte Kamera wieder heraus zu holen. Also habe ich mir die Mühe gemacht und meine Speicherkarten entleert (liegen die bei euch auch immer so lange rum, wenn sie voll sind?^^) und die hübschen Blumen im Garten fotografiert. In unserem Garten wächst leider nicht so viel, aber im Nachbargarten habe ich ein wundervolles Krokus-Meer gefunden, einfach traumhaft <3
Hoffentlich kommt der Frühling bald und bleibt dann auch etwas länger! =)

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Oh die Bilder gefallen mit richtig gut! Ich glaub wenn die Wolken sich heute noch verziehen gehe ich auch mal mit meiner Kamera raus!
    "Der Augensammler" kann ich dir wirklich nur empfehlen! Am liebsten würde ich dir ja jetzt entgegen rufen Kauf das Buch sofort! :D Ich liebe es einfach.

    Liebe Grüße,
    Saskia von I study ... wtf?! und wirsindherzhaft

    AntwortenLöschen
  2. voll cool das bei dir schon die ersten blummen blühen.
    bei uns sieh alles trist und trostlos grau aus xD

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön. Da freu ich mich gleich noch mehr auf den Frühling.
    ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Damit hauchst du mir auch heute einbisschen Frühling ein, obwohl es draußen windig und bewölkt ist. Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke eines frühlinghaften sonnigen Tags im März, den wir leider so schnell nicht mehr erleben werden. Den richtigen Frühlingsbeginn kann ich kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  6. danke schön, du hast einen echt schönen Blog.

    Liebe Grüße
    gimme-nostalgia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen süßen Kommentar! :)
    Die Pinsel sind vom Bipa in Österreich. Mehr Infos gibt's dazu hier:
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2013/01/pinselhaul-look-by-bipa.html

    Liebe Grüße Jenny <3
    jnnfr-jenn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder! früüüühling <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, die Lust auf Frühling machen! Als diese Woche das erste Mal die Sonne geschiene hat, bin ich auch sofort raus gegangen und habe einen langen Spaziergang mit meinem Hund gemacht. Die Sonne tut nach so langer Abstinenz einfach gut. Bei der Gelegenheit habe ich ebenfalls die ersten Frühblüher abgelichtet und bin dafür extra in Nachbars Garten geklettert. :D

    Beste Grüße
    Rebecca von bambi backt

    PS: Ich wäre dir super dankbar, wenn du hier kurz für meine Torte abstimmen und mich unterstützen könntest:http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4327&peId=2cb98678-4bea-4e11-9e7d-22734378d617

    Einfach auf das Herzchen klicken, das war's dann auch schon. :) <3 Danke! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle fotos!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für den lieben Kommentar! (:
    das Kompliment kann ich nur zurückgeben,
    außerdem wünsch ich mir, dass bei mir auch schon Krokusse blühen..
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch so roh als ich die ersten Krokusse und Schneglökchen in unserem Garten blühen gesehen habe.
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder:). Habe bisher kaum irgendwelche Blumen draußen gesehen:(.
    Und dankesehr:). ich hoffe, dass das alles auch noch lange so anhält^^.
    <3
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe wirklich, dass es bald Frühling wird :)))

    AntwortenLöschen
  15. Lovely blog! Great pics : ))


    Lot's of love
    www.outgoingtaste.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos ♡ Nice blog !

    AntwortenLöschen