One photo every hour // Tuesday

by - Mittwoch, Januar 23, 2013

Hallo, ihr Lieben!

Ich selbst bin großer Fan von solchen "One photo every hour"-Posts! Gestern habe ich es endlich geschafft wirklich jede Stunde ein Bild zu machen :) Hier also mein Dienstag:

7 Uhr
Blick aus meinem Fenster. Bevor ich mich aber zum "richtigen" Aufstehen, Umziehen und Frühstücken durchringen konnte, habe ich noch ein paar Youtube-Videos angeschaut.

Photobucket Photobucket

8 Uhr
Gesundes Frühstück: Milch + eine Banane + drei getrocknete Datteln + Haferflocken

Photobucket

9 Uhr
Noch immer müde und auf dem Weg zur Uni.

Photobucket

10 Uhr
Mein ausgedruckter Unikram...ich habe die Hymne "analysiert", falls ihr euch fragt was das ist :D

Photobucket

Warten...

Photobucket

11 Uhr
Kleine Pause. Hello =)

Photobucket

12 Uhr
Weiter geht's.

Photobucket

13 Uhr 
Ab nach Hause! Auf der Zugfahrt lese ich immer ein paar Seiten Game of Thrones.

Photobucket Photobucket

14 Uhr 
Lecker Cappuccino + Chokladbol mit Daim <3

Photobucket

15 Uhr
Ein bisschen Frisör spielen :D Ich habe dem Hund an den Pfoten ein paar Haare abgeschnitten, weil da dummerweise immer Eisklumpen hängen bleiben und beim Laufen stören.

Photobucket

16 Uhr
Schneeballschlacht im Garten: ich werfe Schneebälle - der Hund frisst sie!

Photobucket

17 Uhr
Zeit für das Mittagessen: selbstgemachte Pizza (und zwar komplett, also auch der Teig!)
Links Thunfisch mit Zwiebeln und Chili-Oliven, rechts Mozarella.

Photobucket

18 Uhr
Unterwegs zum Sport. Eigentlich wollte ich nicht hingehen, weil ich die inkompetente Zumba-Frau nicht leiden kann...aber ich hatte Glück: die Frau war krank und die supertolle Aerobic-Frau (bei der ich sowieso einen Kurs mache) ist eingesprungen :D
Heute habe ich übrigens eine Email bekommen, dass die Hochschulsportleitung die Zumba-Frau wegen ihrer Inkompetenz gefeuert hat...lol?!

Photobucket

19 Uhr
Nach dem Sport habe ich meinem Bruder ein Buch gekauft. Hardcover + Illustrationen für nur 2,95€!

Photobucket

20 Uhr
Multitasking: Telefonieren + Essen + Youtube :D

Photobucket

23 Uhr
Nach dem Telefonat bin ich übrigens eingeschlafen :D Um 23 Uhr bin ich dann wieder wach geworden und habe mich bettfertig gemacht ;-) So richtig eingeschlafen bin ich dann aber doch erst um 2 Uhr nachts...wenigstens nicht um 4 Uhr wie sonst immer ;-)

Photobucket

You May Also Like

15 Kommentare

  1. interessant, so ein tag. bücher lesen auf der zugfahrt ist eine super ablenkung, doch ich fahre immer 4 stunden nach hause und da schlafe ich immer oder schaue dvds :D

    toll, dass du deinem bruder ein buch mitgebracht hat ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt cool! Aber ich glaub ich würde es nicht jede Stunde schaffen während der Arbeit :(
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich möchte auch mal wieder Zugfahren. Internate sind ja wie Gefängnisse :( bäh!
    Ich glaube, ich mache das Morgen auch mal ... bin gespannt, ob ich tatsächlich den ganzen Tag jede Stunde daran denke :)

    AntwortenLöschen
  4. :D Abends fehlen dann ein zwei Stunden! Aber die Idee finde ich cool, könnt ich auch mal machen, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich so durchziehen würde. Ich finds aber ziemlich interessant wie der Tagesablauf von anderen Menschen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Das ist eine spannende Idee seinen ganzen Tag zu dokumentieren hehe :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total toll *-* Naja, 6 ist so grad noch positiv, also nicht wirklich etwas, worauf man stolz sein kann ... Meine Noten sind guter Durchschnitt, da ich ein faules Lüderchen bin, das nie was machen will ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Idee weltklasse!!!
    Ahhhhh, dass muss ich auch mal machen.
    Vielen Dank für die tolle Idee :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Dein Titelbild bzw das Logo von deinem Blog find ich ganz ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir! Ich hab mich auch eigentlich mehr auf ein paar Bilder von vorher bezogen, die ich jetzt aber mittlerweile gelöscht habe. Und solche Posts finde ich immer mega interessant, ich liebe es, mir das dann immer alles durchzulesen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee :) ich würd das wegen der Arbeit auch nicht umsetzen können denke ich :D wobei am Wochenende....mhhh...wäre mal ne Überlegung wert ;)

    Schönen Blog hast du da :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Idee und echt schöne Photos! :)

    Der Tischkalender von dem Kleinen Prinzen ist ja süß. <3

    Liebe Grüße und einen feinen Abend,
    Thea :)

    AntwortenLöschen