Alltag // Wochenendfüller [5]

by - Sonntag, Dezember 23, 2012



#Gesehen Ich habe gestern und heute die vierte und fünfte Staffel Gossip Girl geschaut. (Und währenddessen natürlich auch andere Dinge gemacht, also faul war ich nicht ^^) Morgen ist die sechste Staffel dran und ich weiß dann endlich wer das Gossip Girl ist! Wehe einer spoilert in den Kommentaren ;-)
Btw: letzte Woche Donnerstag habe ich Der kleine Hobbit geguckt und fand den echt gut!
#Gelesen An die 100 Frauenzeitschriften! Okay, eigentlich habe ich sie nur durchgeblättert und ab und zu eine Seite heraus gerissen wie z.B. interessante Rezepte. Wir haben nämlich mein altes Zimmer ausgemistet und da ich früher regelmäßig solche Zeitschriften gekauft habe, hat sich so einiges angesammelt. Jetzt sind sie alle im Müll! Aber mehr dazu in einem anderen Post.
#Gehört Nichts. Ich habe meine Kopfhörer verlegt :D
#Getan Wie oben schon erwähnt: ausgemistet! Dann noch Geburtstagsgeschenke gekauft und schön eingepackt <3



#Gegessen Leckere Schokoladensouffles von Gü! Ziemlich teuer, aber es lohnt sich - versprochen!
#Getrunken Roiboos-Vanille-Tee. Leider überhaupt nicht mein Ding...ich HASSE Vanille! Allerdings nur den Geruch davon. Ekelhaft. Wenn ich eine Vanilleschote schon sehe wird mir schlecht. Wenn ich sie dann auch noch aufschneiden muss, pfui. In Panna Cotta oder als Eis hingegen liebe ich es <3 Das gleiche gilt übrigens auch für Kokos! Das geht nur in Essen und als Cocktail.
#Gedacht Dass morgen Heiligabend ist! Und darüber nachgedacht, was ich an Silvester mache - habt ihr schon Pläne?
#Gefreut Jetzt am Wochenende fällt mir nichts Spezielles ein, aber am Dienstag war mein Professor begeistert von meiner Idee. Das hat mich ziemlich gefreut, immerhin ist der Kurs in einem Monat schon wieder vorbei und meine bisherigen Ideen fand er nicht so spannend ;-)
#Gewünscht Eigentlich nichts, aber vorhin habe ich auf irgendeinem Blog gelesen, dass 2012 ein eher mittelmäßiges Jahr war und die Person sich wünscht, dass 2013 besser wird. Ein guter Wunsch, denn auch bei mir war das Jahr 2012 eher blöd und langweilig. Es ist zwar nichts Schlimmes passiert, aber auch nichts sonderlich Gutes.
#Gekauft Gestern habe ich noch schnell ein Geschenk für meine Oma gekauft (etwas von L'Occitane) und mir vom Bauernhof Käse mitbringen lassen. (Auch ein Weihnachtsgeschenk!)

#Geärgert Warum zum Teufel regnet es seit Tagen? Wo ist der Schnee? Was soll das? Und wo ich gerade die Serie gucke: Dieser monegassische Prinz von Blair nervt!
#Geklickt Ich hatte letzte Woche wenig Zeit und habe nur drei Blogs gelesen, von denen euch wahrscheinlich nur diese beiden interessieren: 12. Der dritte Blog ist ein Nachrichten-Verschwörungsblog, haha.
#Gestaunt Darüber, dass ich diesen Beitrag jetzt um 3:36 Uhr nachts schreibe. Aber ich werde ihn auf gestern 20:00 Uhr datieren, das sieht irgendwie besser aus :D

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hi,
    du hast meinen Blog Apate´s Stories verfolgt,
    da ich die URL geändert habe findest du ihn nun unter annoukcoco.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiter verfolgst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen