Meine Weihnachtsdekoration

by - Dienstag, Dezember 18, 2012

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Vorgestern habe ich mir endlich die Zeit genommen und mein Zimmer ein wenig dekoriert. Es ist nicht viel, aber ich mag es auch eher schlicht. Ich habe ein paar Figuren aufgestellt (Elche! <3 Ich liebe Elche!), meine Kommode trägt jetzt etwas Filzschmuck, die Teelichter brennen in hübschen roten und grünen Gläsern und ich habe meine Kartons mit Schmuck und Krims Krams ausgetauscht. Außerdem habe ich meine Spielbox aufgestellt. Die Box habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen – dort war ursprünglich leckere Schokolade drin ;-)
Und meine wunderschöne Lichterkette habe ich mit Mühen auch wieder aufgehangen. Die ist leider so lang, dass ich dafür eine Ewigkeit brauche, vor allem für das Entwirren :D Ganz unten seht ihr auch unseren Adventskranz, der mir viel besser gefällt als die typischen rot-grünen Kränze, die man immer beim Floristen bekommt. 
Habt ihr euer Zimmer auch dekoriert?

Dieses Jahr bin ich auch schon erstaunlich weit mit meinen Weihnachtsgeschenken. Ich habe schon einige gekauft und bei dem Rest habe ich wenigstens schon eine Idee. Normalerweise mache ich ja alles auf den letzten Drücker und laufe noch am 23. oder 24. in die Läden ^^ Habt ihr schon alles beisammen? =)

Vielleicht könnt ihr mir ja hierbei helfen: ich muss noch eine Blu-Ray für meinen kleinen Bruder bestellen und kann mich nicht zwischen Men in Black 3 (Actionfilm = cool) und Disneys Eine Weihnachtsgeschichte entscheiden (wenigstens ein wenig pädagogisch wertvoll). Was denkt ihr? Er ist übrigens 11.

Edit: Ich habe ihm jetzt eine schicke Sporttasche bestellt! :D Und meine Mutter bekommt eine Creme von Lancôme, ich bin schon total gespannt auf die Bestellung  es gab mal wieder etliche Proben, hehe!

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucket
Photobucket

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Total schön!! :) Ich liebe Weihnachtsdeko :D bei mir steht auch ganz viel rum :D

    Grüße aus Wien!

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann würde ich einfach mal zu deinem dm gehen und nachfragen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann nehme ich das zurück, man versteht einen ironischen Unterton im Geschriebenen nicht sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a merry christmas & a happy new year ♡

    AntwortenLöschen
  5. awesome. Das sind schöne Zutaten für Weihnachtsdekoration.

    AntwortenLöschen