Leckeres // Peanut Butter Hot Chocolate

by - Dienstag, Dezember 04, 2012



Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist der Dezember da! Ich mag die kalten Monate ja sehr gerne und hoffe, dass dieser Dezember einfach super wird. Er hat jedenfalls schon gut angefangen, denn am ersten Dezember hat es geschneit – ganze 7cm (ich habe mit dem Lineal nachgemessen)! Aber leider hielt der Schnee nicht lange, am nächsten Tag war alles weg. Aber es sind ja noch 20 Tage bis Heiligabend, vielleicht schneit es wieder. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, allerdings eher wegen der freien Tage. In der Universität gibt es im Moment viel zu viel zu tun und ich komme einfach nicht hinterher. Ich fühle mich total unmotiviert und lasse manche Aufgaben einfach links liegen oder vergesse sie schlicht und einfach. Danach habe ich ein schlechtes Gewissen und bin noch weniger motiviert. Hoffentlich renkt sich das schnell wieder ein!

Am Samstag bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und habe noch keine Ahnung was ich anziehen soll, also falls ihr in letzter Zeit irgendwo schicke Kleider gesehen habt, dann sagt es mir! ;-)

Bei h&m habe ich mich in ein Kleid mit türkisen Pailletten verliebt. Eigentlich ist es schon "too much" für mich, aber man sieht damit aus wie eine Meerjungfrau – einfach wunderschön! Ich habe es im Geschäft anprobiert und wollte es dann online bestellen, aber es war ausverkauft. Und nicht nur das: es war auch noch auf die Hälfte reduziert! Hätte ich das früher (sprich gestern) gewusst, dann hätte ich natürlich sofort zugeschlagen. Vorgestern war es nämlich noch zum regulären Preis zu haben und im Laden kostet es auch immer noch 29,95€

Aber jetzt zum Bild: vor einiger Zeit habe ich in einem Youtube-Video ein super leckeres Rezept für einen warmen Kakao entdeckt und ich liebe es! Ich habe mir den Kakao daraufhin mehrere Tage hintereinander gemacht. Das ist natürlich nicht gut für die Figur...aber der Kakao schmeckt sooo gut! :D Eigentlich müsst ihr euch nur einen normalen Kakao machen, ich nehme da immer das ungesüßte Kakaopulver, welches man auch zum Backen benutzen kann und mache mir einen "richtigen" Kakao auf dem Herd. Solche Zuckerbomben wie Kaba mag ich persönlich überhaupt nicht. Dann müsst ihr zu dem Kakao etwas Erdnussbutter und Zimt unterrühren, Sahne darüber geben und natürlich die süßen Marshmallows! Eine totale Kalorienbombe, aber man muss sich ja auch etwas gönnen, oder nicht? ^^ Hier ist übrigens das Video.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Danke! :)
    Das klingt klingt schön und selbst 29€ finde ich noch im Rahmen. Ich finde es aber immer gut zu wissen und ein schickes Kleid "auf Reserve" im Schrank zu haben kann ja nicht schaden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh ich mag Marshmallows nicht :O Die sind so pappsüß.. Aber heiße Schokolade mit einem Sahnehäubchen oben drauf trinke ich auch total gerne. Ich mag Winter aber nicht besonders. Meistens schneit es ein paar Tage, was ja schön ist, aber danach verwandelt sich alles in Matsch und man bekommt nasse Füße.
    Schade war das Kleid dann online ausverkauft, wenn es dir so gut gefallen hat. Vielleicht hängt es ja noch im Laden?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe heiße Schokolade. Bei asos gibts eine riesen Auswahl, da find ich immer was!!!
    xo

    glamDevils

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch unbedingt mal nen Kakao mit Mini Marshmallows haben, nur finde ich irgendwie nie die Zeit dazu, mir mal einen zu gönnen :D Außerdem muss ich erstmal Mini Marshmallows kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. YUMMY *_________*
    Und lieben Dank für deinen kommi! :>

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Hast einen schönen Blog & jetzt auch eine Leserin mehr! ;)

    Der Kakao sieht übrigens unglaublich lecker aus! <3<3<3

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen