Meine Weihnachtsgeschenke

by - Freitag, Dezember 28, 2012

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage! Wir haben bei uns zuhause gefeiert, zusammen mit meinen Großeltern und meinem Freund. Es gab viele leckere Dinge zu essen, wir haben verschiedene Salate gemacht, Lammfleisch, Fisch und Kartoffeln nach diesem Rezept. Später gab es noch drei Hefestrudel (mit Quark, Nüssen oder Zimt) zum Tee.

Kurz vor der Bescherung haben wir übrigens festgestellt, dass unser Weihnachtsbaum für dieses Jahr viel zu klein war - die ganzen Geschenke haben gar nicht drunter gepasst :D


Photobucket

Jedenfalls möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen und würde mich auch freuen, wenn ihr mir eure zeigt oder mir von eurem Weihnachtsfest erzählt!

Photobucket

Von meinem Freund habe ich diese Dvd Blu-Ray bekommen. Ich wollte den Film (500) Days of Summer schon lange schauen, bin aber nie dazu gekommen ihn zu kaufen. Bin schon sehr gespannt! <3
Das Parfum fizzy energy von adidas habe ich von der besten Freundin meiner Mutter bekommen und mir gefällt es gut! Ich selber hätte es mir wahrscheinlich nie gekauft, aber es ist ein sehr leichter, frischer und sportlicher Duft. Perfekt für den Alltag und die wärmeren Jahreszeiten!


Dann hat mein Freund mir noch diesen geilen Milchaufschäumer von Nespresso geschenkt <3 Jetzt kann ich mir wann ich möchte einen Milchkaffee oder Latte Macchiato machen!

Photobucket

Außerdem hat er mir noch diesen lunch pot geschenkt, aber es war kein wirkliches Weihnachtsgeschenk. Ich hatte ihm dieses wirklich geniale Teil selber zum Geburtstag geschenkt, er hat es aber in seiner alten WG in den Niederlanden vergessen. Und weil man da auch nicht mal eben hinkommt, liegt das Teil da wahrscheinlich immer noch -.- Jedenfalls hat er sich ein Neues gewünscht und auf seinen amazon-Wunschzettel geschrieben. Da ihn aber keiner gekauft hatte, hat er ihn einfach selbst bestellt. Und zu Weihnachten hat er dann doch noch einen von seiner Schwester bekommen :D Und der gehört jetzt mir <3

Photobucket

Von meinen Eltern habe ich das Parfum Love, Chloé bekommen. Wir waren zusammen shoppen und dieses Set gab es für unglaubliche 40€! Bei Douglas kostet alleine das Parfum fast das Doppelte! Jedenfalls gefiel es mir und meine Mutter meinte, wenn ich möchte dann kauft sie es zu Weihnachten. Ansonsten "kauft sie irgendeinen anderen Scheiß", haha. Das war mir dann zu gefährlich, also ist es das Parfum geworden :D

Photobucket

Ich liebe es, wenn Produkte schön verpackt sind! Schaut euch mal diesen Karton an! Ein Traum <3

Photobucket

Von Oma und Opa gab es ein Set voller Badesachen mit schönem Rosenduft <3

Photobucket

Und außerdem diese Stoppersocken von Tchibo (mit Herzen als Stopper!) und diesen hübschen Schal von H&M, vermutlich aus der Kinderabteilung?!

Photobucket

Whoa und das Beste kommt zum Schluss! Ich habe von den Eltern meines Freundes zum Geburtstag (letzten Monat) die ersten zwei Bücher der "A Song of Ice and Fire"-Saga bekommen. Jetzt zu Weihnachten habe ich die restlichen drei Bücher im Schuber erhalten! Ich war beim Auspacken total verwirrt, weil ich natürlich sofort wusste was es ist...und habe mich gefragt, wieso ich jetzt den kompletten Schuber bekomme, wenn ich doch schon die ersten zwei Bücher habe?! Aber als ich dann alles ausgepackt hatte machte alles Sinn: im Schuber fehlten die ersten zwei Bücher. Clever gemacht!

Photobucket

You May Also Like

3 Kommentare

  1. tolle geschenke!
    das duftset ist wirklich so wunderschön verpackt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Der Lunch pot sieht ja toll aus!! Vll sollte ich mir so einen anschaffen und eigenes Essen mit zur Arbeit nehmen... Bin dafür aber zu faul!
    Habe auch Rosenseife bekommen, jetzt riecht das Bad ganz wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Weihnachtsgeschenke :D
    Was macht man mit so einem Lunch Pot?
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen