Wochende // Hochzeit

by - Montag, Dezember 10, 2012



Hallo, ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende? Meins war richtig schön! Meine Schulfreundin L. hat am Samstag geheiratet und es war wunderschön. Morgens waren wir zusammen in der Kirche und das Paar hat im kleinen Rahmen den kirchlichen Segen empfangen. Das Wetter hat übrigens perfekt mitgespielt, überall lag noch Schnee und die Sonne strahlte!

Danach ging es für uns in einen Eventsaal und dort fand dann im großen Rahmen die Party statt! Als wir bei der Location ankamen, dachte ich erst einmal wir wären bei der falschen Hochzeitsgesellschaft gelandet, weil aus den 40 Personen in der Kirche plötzlich mehr als 200 wurden!

Die Hochzeit war ein großes Spektakel mit allem drum und dran, es gab eine Band, eine Seifenblasenshow, Sandmalerei und einen Tamada, der die Gäste immer wieder mit lustigen Spielen animiert und den ganzen Abend moderiert hat. Natürlich gab es auch reichlich Essen...Hochzeitssuppe, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kuchenbuffet – viel zu viel! Am liebsten hätte ich alles probiert, aber da hätte mein Magen wohl nicht mitgespielt. Aber das was ich probiert habe war sehr lecker! Zu trinken gab es natürlich Wodka, aber unser Tisch hat sich da ein wenig zurück gehalten. Und leckere Cocktails!

Wir sind dann auch schon um ein Uhr in der Nacht gefahren, weil wir so müde waren. Der Tag war ziemlich anstrengend. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Braut sich gefühlt hat, die war zu der Zeit fast schon 24 Stunden auf den Beinen!

Die Hochzeit an sich war schon klasse! Aber für mich persönlich wäre es dann doch "too much". Klar geht es noch größer und pompöser (man denke da nur an eine türkische Hochzeit), aber mir wäre das viel zu anstrengend. Lieber klein und fein!





You May Also Like

9 Kommentare

  1. Awwww wie schööön! Ich finde Hochzeiten ziemlich klasse. Die Fotos sehen toll aus und die Braut einfach nur wunderbar.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Heiraten im Schnee... schon irgendwie toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Im Schnee zu heiraten wäre ja so garnichts für mich - viiiiel zu kalt! :)
    Toll siehts aber trotzdem aus!
    6 Jahre? Wow - das mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Tee auch immer im Haus =) sonst wäre ich jetz auch echt aufgeschmissen gewesen :D man weiß nie wann ne Blasenentzündung kommt und man muss dafür immer vorbereitet sein =P

    Tolle Bilder =) wirklich tolle Hochzeit, das Essen sieht ja sooo lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar :)
    Natürlich lass ich mir da die Gelegenheit nicht entgehen um mir deinen Blog anzusehen :D
    Ganz ehrlich? Diese Hochzeitsbilder sind so toll :D
    Alleine die Idee im Schnee zu heiraten, wow!
    Das Gangnam Video ist auch der absolute hammer omg XD
    Man sieht das die Hochzeit super lustig war :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wunderschöne Bilder *-*
    Und auch noch sehr schöne Erinnerungen !! Und das Essen sieht lecker aus o:

    Danke :) Aber nichts verraten :x :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich war bisher noch nie auf einer Hochzeit eingeladen, die so so schön war :) Wirklich tolle Bilder
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Schööner Blog!
    Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderbar <3 Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen