Wochenendfüller [4]

by - Sonntag, November 18, 2012

#Gesehen Gossip Girl! Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit der ersten Staffel angefangen und bin inzwischen bei der dritten Staffel! Gestern habe ich Schlag den Raab geguckt, aber eigentlich auch nur nebenbei, fand es nicht so interessant...Gerade schaue ich V wie Vendetta im TV.


#Gelesen Der Kiosk am Hauptbahnhof hatte wieder neue Mängelexemplare und dieses Mal war auch etwas für mich dabei! Es durften zwei Thriller mit. Mit Entrissen von Tania Carver habe ich gestern angefangen, kann aber noch nichts dazu sagen. Außerdem den Katzen-Artikel im aktuellen Stern. Glücklicherweise ist meine Katze nicht allzu tyrannisch!


#Gehört Hier muss ich meinen letzten Beitrag vom Wochenende direkt einmal korrigieren...denn ich habe tatsächlich Taylor Swift gehört! Ich habe mir nämlich eine wahnsinnig tolle App auf mein Handy installiert, bei der man ganz einfach Songs herunterladen kann. Unter anderem habe ich einige Songs von Taylor Swift heruntergeladen und rauf und runter gehört! Ich mag die Lieder "I knew you were Trouble" und "Red" ganz gerne. Ansonsten habe ich noch Lana del Rey gehört. Und ein wenig Marteria.
#Getan Geburtstagsgeschenk für Papa gekauft. Eclairs gebacken!
#Gegessen November ist bei uns Geburtstagsmonat...das heißt es gibt viel zu essen. Heute gab es einen Avocado-Shrimps-Salat, Gefüllte Auberginen mit Gemüse und Ei, Reis, Pute, Gefüllte Paprika mit Hackfleisch, Russische Napoleon-Torte und Eclairs.
#Getrunken Traubensaft-Schorle. Und Tee. Im Grunde trinke ich nichts anderes als Tee.
#Gedacht Dass es ganz schön kalt geworden ist! Jetzt musste ich doch noch meine Lederjacke gegen einen Wintermantel eintauschen.
#Gefreut Gestern im Wald haben wir den süßesten Welpen der ganzen Welt gesehen! Ein kleiner Bernhardiner! Er wollte unbedingt mit meiner Mona spielen und hat sich dafür sogar brav hingesetzt und gewartet. Mona fand das wohl sehr suspekt und hat ihn nur angeknurrt...
#Gewünscht Noch einen Hund, so wie den Bernhardiner, hehe.
#Gekauft Zwei wunderschöne Pullis bei TkMaxx und einen Schal für meinen Vater.
#Geärgert Dass ich meine Payback-Karte nicht vorgelegt habe. Und über die Konflikte im Nahost. Mein Opa hat erzählt, dass sein Sohn und Familie gestern neun mal in den Bunker mussten, weil ständig Alarm ausgelöst wird! Gut, dass sein anderer Sohn jetzt nach Kanada auswandert.
#Geklickt Hier. Ich finde die Kombination aus Mode und Büchern ziemlich interessant!
#Gestaunt Über das Parfum Shalimar Initial, das ich als Probe zuhause habe und gestern nochmal im Geschäft getestet habe. Es riecht so lecker und hält immernoch an! Ich habe den Tester außerdem in meinen Schrank gelegt und jetzt riecht mein ganzes Zimmer danach!

via 1, 2, 3

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei:
    http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen