Outfit mal anders // Gastauftritt Mona

by - Freitag, November 30, 2012


Hier könnt ihr mal sehen, was der Hund alles anstellt, wenn ich gerade wieder versuche ein Outfit-Bild zu machen! Da werde ich für mehr Aufmerksamkeit angesprungen und der arme Teddy bleibt auch nicht verschont...Ist ja auch ziemlich langweilig, wenn Frauchen sich vor die Kamera stellt – spazieren gehen ist schließlich soooo viel schöner! ;-)

Ich glaube ja einfach, dass mein Hund eine kleine Rampensau ist und einen Kameraauftritt lässt sie sich dann natürlich nicht nehmen! Stehen eure Haustiere auch so gerne im Rampenlicht? ;-)

Pullover von Zara / Rock von H&M / Strumpfhose von Kunert / Lederjacke von Goosecraft via TkMaxx / Stiefel unbekannt (geklaut von Mama) 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. haha, das ist soooo süß!
    also erstmal dein outfit - toll!! <3
    und dein hund ist so goldig, tiere benehmen sich irgendwie immer daneben. meine katzen drängen sich auch auf jedes foto XD
    und ich muss nochmal sagen, mir häts dieser ausschnitt von deinem zimmer total angetan!

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke dir =) ich bin aber bei farbigen lidschatten auch immer total nervös ^^ man sieht schnell wien clown aus :D

    och und ich erst, war total ein spontankauf - das kleid. ich bin in den laden, sahs hängen - und verliebte mich ^^ kennste das :D

    ach wegen der hochzeit mach dir da nit son druck, ich finde einige meiner landsleute geben sich auch zu viel mühe beim aufhübschen ^^ wenn du verstehst was ich meine :p also zieh an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst, ich finde mit einem schönem kleid und make up kannste nix falsch machen =) !
    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar ;) auch du hast einen schönen Blog :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön und passt farblich auch hervorragend in die Umgebung :) Dein Hund ist ja süß! Leider habe ich keine Haustiere.

    AntwortenLöschen
  5. haha, so cool. :D meine katzen lassen sich leider nicht so gut fotografieren, vor allem die eine, die ist so schwarz, dass man sie meistens gar nicht sieht auf fotos, wenn sie sich auch noch bewegt. :D

    AntwortenLöschen