Handybilder #3

by - Mittwoch, November 07, 2012

Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Oh, Rote Rosen vom Freund, so soll das sein:):) Schöner Blog mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Süß dass unser header so ähnlich ist :D
    Ich mag deine bunten Bilder auf deinem Blog :)))
    Love Leonie xx
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elenora,

    natürlich kann man sich auch als Veggie ungesund und einseitig ernähren - wie bei jeder Art von Ernährung.
    Der Punkt will ehr sagen, dass man nicht grundsätzlich als Veggie unter Mangelerscheinungen leidet und dass eben viele sich gesünder ernähren, weil sie zu mehr Gemüse zurückgreifen (müssen).

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Pullover von Bild zwei sehr gut :) Woher ist der denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Katze <333
    Brazil Edition <3333

    Liebe Grüße
    stilettokitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Nja, wenn man Glück hat, dann bleibt das Schwein auch klein. Aber eben nur, wenn man Glück hat... ;D

    (YAY, LAYS THAI SWEET CHILLI!!! Die besten Chips der Welt!)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, der Pulli is ja schön!!! Kann ich verstehen, dass das ein Lieblingspulli geworden ist ;)

    Wenn du Lust hast vorbeizuschauen, ich blogge jetzt wieder... zwar nicht mehr unter der alten Adresse, aber das ist die Neue: http://worldwildfood.blogspot.de/

    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Occhi-Blu

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hund ist wirklich hübsch - und er kann sicher lernen aufzuräumen;)

    Liebe Grüße von Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Nice pics!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mona ist aber auch zuckersüß, da würde Robert bestimmt gerne ein bisschen flirten ;))

    AntwortenLöschen