Geburtstagsgeschenke

by - Dienstag, November 13, 2012

Photobucket

Am Samstag hatte ich Geburtstag! Deshalb möchte ich euch heute meine Geschenke zeigen. Dieses Jahr war wohl das "Ohrring-Jahr" – ich habe nämlich gleich drei verschiedene Paare bekommen :D
Die Spiralen mit dem Bernstein sind von meinem Freund und passend zu einer Elfenkette, die ich vorletztes Jahr bekommen habe. Bei der Kette hält die Elfe eine Bernsteinkugel in der Hand. Außerdem hat er mir Lakritz geschenkt! Die Hälfte der Packung haben wir allerdings schon aufgegessen, weil es einfach so unglaublich lecker ist!
Die anderen Geschenke habe ich von meiner Familie bekommen. Perlenohrringe habe ich mir schon länger gewünscht (ich bin halt ein Perlenmädchen ^^) und das andere Paar gefällt mir auch gut! Allerdings sind beide eher nichts für den Alltag, deshalb muss ich mal gucken, wann ich sie tragen werde. Der Schlauchschal ist richtig schön weich und ich liebe das bunte Muster! Jetzt ist meine Schalsammlung noch größer ^^ Die Hausschuhe sind richtig süß und passen total zur Weihnachtszeit!

Eigentlich hatte ich noch eine Kette bekommen, aber meine Mutter hatte im Laden ihre Brille nicht mit und hat sich eine Kette andrehen lassen, die nicht aus Silber war. Da die Kette aber für einfachen Modeschmuck viel zu teuer war, haben wir sie in dieses süße Armband umgetauscht.

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. oh dankeschön :)
    Dann wünsch ich dir erstmal noch alles Gute zum geburtstag nachträglich ;)
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Ich hab einen ganz ähnlichen Schal zum Geburtstag bekommen, wenn nicht sogar den gleichen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller schmuck ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. erstmal alles Gute nachträglich! der Schmuck sieht echt toll aus. vor allem die Ohrringe auf dem ersten Bild
    der Schal sieht wirklich weich aus, zum reinkuscheln!
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    besser spät als nie ;o)
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Sehr, sehr schöne Geschenke! Bernstein mag ich auch sehr gern, vielleicht auch weil er mich an einen tollen Urlaub erinnert ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schmuck!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eleonora!

    Natürlich schaue ich auch gern bei Dir vorbei!

    Auch wenn es schon recht spät dafür ist, wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Glückwünsche kann man ja nie genug haben ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen