Wochenendfüller [3]

by - Sonntag, Oktober 28, 2012

#Gesehen Heute nichts! Dafür gab es aber vorgestern drei Folgen Game of Thrones! Auf großer Leinwand und in HD – ganz große Liebe! Wer von euch schaut die Serie auch? Und natürlich Youtube-Videos.


#Gelesen Blogs, yay!
#Gehört Taylor Swift! Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von ihr gehört, aber ich habe das Gefühl, dass sie in letzter Zeit einfach überall ist...Internet, Tv, Zeitschriften. Also habe ich heute in ein paar ihrer Songs reingehört und naja – es ist nicht wirklich meins. Aber ein tolles Mädchen ist sie allemal!
#Getan Mein Zimmer so schnell wie nie zuvor aufgeräumt und gestaubsaugt. Besuch bekommen! Buchteln gebacken. Zimtschnecken gebacken. Bei der Dozentin angerufen.
#Gegessen Lachs. Kartoffelpürre. Sauerkraut. Salat. Gebratene Auberginen und Parika. Buchteln. Zimtschnecken. Mascarpone-Apfeltorte. Biscuitrolle mit Zitronencreme. Und jetzt geht wirklich gar nichts mehr rein!
#Getrunken Tee!
#Gedacht Dass die Dozentin ziemlich nett war. Dass ich unbedingt ein Ordnungssystem brauche...hier steht zu viel Zeugs rum!
#Gefreut Über den Besuch natürlich! Und über die Dozentin, haha, ich hatte Schlimmes erwartet am Telefon. Und darüber, dass es noch nicht geschneit hat!
#Gewünscht Dass es morgen immer noch nicht schneit!
#Gekauft Käse, Kefir und Sauermilch vom Bauernhof – lecker!
#Geärgert Über Youtuber, die Produkte vorstellen und keine Ahnung von diesen haben. Butter ist übrigens vegan, falls ihr das nicht wusstet!


#Geklickt Diesen Blog zum Beispiel! Dieser Blog ist auch schön, habe ich vor kurzem erst entdeckt!
#Gestaunt Über die Tochter der Freundin meiner Mutter. Sie ist so unglaublich gewachsen! Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war sie noch ein kleines Mädchen. Jetzt ist sie größer als ich und befindet sich mitten in der Pubertät, wenn ihr versteht. Puh, das war schon ein großer Schock! Und dabei liegen da gerade einmal ca. 2 oder 3 Jahre dazwischen!


via 1, 2, 3, 4

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Eleonora,

    ohja, es ist wirklich ein riesen Unterschied. Zum Glück kann ich mich mit Schnee ganz gut arrangieren und wage sogar zu sagen, dass ich ihn mag. ;)
    Jedoch drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir nicht schneit. Schneechaos in Städten ist immer so eine Sache für sich.. :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Eule habe ich übrigens hier her: http://blogamation.com/newest.html?start=24
    Da gibt es noch einige Blog- Animationen. Eine echt süße Seite.

    Liebe Grüße :)

    PS: Wünsche mir auch, dass es morgen noch nicht schneit...und übermorgen auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar! :)
    das erste "Bild" ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar zu meinen Fotos! und nein, dass ist mein bester Freund. Ein Bild von mir sieht man unter dem Post Myself auf meinem Blog, da habe ich mich selbst fotografiert :)

    LG

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich kann dich da gut verstehen! ich stelle grad mit erschrecken fest, wie schnell meine cousinen wachsen! ich seh die zur zeit auch eher selten, aber jedes mal sind sie größer (als ich)! die waren doch erst noch sooo klein... und jetzt ist eine schon mitten in der pubertät und steht auf twilight und so... die zeit vergeht so schnell!

    dankeschön für das kompliment, aber ich bin nicht das model sondern die fotografin. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich mag kein Kürbis :/ Aber andere es sowas gerne.

    Ich finde auch das Tylor Schrift ein tolles Mädchen ist (:

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Schönen Start in die Woche.

    http://marytellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in die Stoffe habe ich mich auch direkt verliebt :) Werde bald nochmal was machen mit neuen Mustern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich wohl das A überlesen. ;)
    Ich habe mittlerweile nur noch eine sehr kleine YT Aboliste, hatte das Gefühl mir wird die Zeit von sinnlosen Videos geklaut... Ich liebe deine Zebrahandyhülle!

    AntwortenLöschen
  10. ich auch und dankeschön :)

    liebe grüße zurück!
    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir sehr! Ich finde es richtig spannend! :) Ich folge dir jetz.
    LG, xamy

    AntwortenLöschen
  12. Game of Trones!!! Ich liebe es und ich will nicht mehr ohne und ich freu mich auf den 21.11.2012... Ausstrahlung der zweiten Staffel!!! ahhhhhhh ich kann es nicht erwarten!!!

    WOW... wenn ich mit GoT anfange weiss niemand wovon ich rede... DU schon :-) JUHUUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
  13. *ggg kann ich es toppen wenn ich sag ich lese es und bin vielleicht bissl weiter??? *ggg

    AntwortenLöschen
  14. Du verpasst was wenn du es nicht tust ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe eleonora, danke für deinen lieben Kommentar. Leider liegt bei uns aktuell Schnee, so dass man den Herbst gar nicht so richtig genießen kann :(

    AntwortenLöschen
  16. Irrtum Butter ist nicht Vegan, falls du das nicht wusstest ;-)

    AntwortenLöschen