Handybilder #2

by - Dienstag, Oktober 02, 2012

Photobucket

Im Moment bin ich total unmotivert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass nächste Woche die Uni losgeht und ich nicht so wirklich Lust darauf habe. Es wird mein letztes Semester vor dem Bachelor sein, eigentlich sollte man da total motiviert sein, aber ich weiß noch nicht genau worüber ich meine Thesis schreiben soll und wie es nächstes Jahr weitergehen wird. Einen Master werde ich jedenfalls nicht machen, da hätte ich mich jetzt schon bewerben müssen. Außerdem wird der Master hier in der Nähe nur in Düsseldorf angeboten und an die Fachhochschule dort will ich eigentlich nicht. Ich hatte mich dort einmal beworben und bin durchgefallen, im Nachhinein war ich ganz froh darüber, denn ich habe zwei Mädels kennen gelernt die dort studieren (allerdings BA) und beide haben nichts Gutes erzählt. Außerdem habe ich sie in einem Kurs bei uns an der Uni getroffen...das muss ja was heißen, wenn die Leute schon zu uns kommen ;-)
Jetzt wurden drei Leute aus meinem Studiengang dort angenommen, was ziemlich gut ist, denn ich schätze mal es gibt nur so 15-20 Plätze. Mal schauen was die so erzählen...

Naja, ich muss mir erstmal mein Vorlesungsverzeichnis für dieses Jahr anschauen und mir ein paar Kurse raussuchen! Jetzt kann ich mich auch frei entscheiden, mir fehlt nämlich nur ein Kurs :D Das ist einerseits gut, aber auch schlecht, denn den hätte ich auch früher machen können und wäre jetzt schon fertig. Aber was soll's, jetzt ist es eh zu spät! ^^

Hier sind ein paar weitere Handybilder! Die Bilder sind übrigens mit dem Handy gemacht, aber nicht mit Instagram bearbeitet, das hat jemand in den letzten Kommentaren gedacht. Ich bearbeite die Bilder am Laptop und nutze dafür die App Pixlr-o-matic (gibt's wenn ihr Chrome benutzt). Aber eigentlich ist es das gleiche wie Instagram ;-)

Oben waren wir auf dem Weg nach Münster...der Schwan hat übrigens drei Köpfe ;-) Und die Kiwi hat die Form eines Herzens.
Unten waren wir in Oberhausen, im Gasometer. Mit Milka-Donut <3 Die Ausstellung "Magische Orte" läuft noch bis zum 21.Oktober und war wirklich interessant!
Und ganz unten sind zwei tolle Regenbögen (der erste ist sogar doppelt!), ich mit blauer Zunge und ein leckeres Getränk von der vorletzten Diplomschau :D

Photobucket Photobucket

You May Also Like

7 Kommentare

  1. heyy :D
    omg, ich freu mich wenn mich alte leser wiederfinden/erkennen :)
    vielen dank für deinen kommentar <3

    dein blog ist total süß *O*
    für mehr (kommentar-)inhalt habe ich leider keine zeit aber ich wollte gerne antworten ><

    ich wünsch dir noch nen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. haha, dabei habe ich das herz erst seit dieser woche! XD
    lustig, ich habe meine mama letztens beim GA schauen gefragt und sie meinte dann, um zu verdeutlichen wie wenig ähnlichkeit ist, dass ich sogar meredith ähnlicher sehe, haha^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das direkt drauf gemacht,also nicht auf eine abnehmbare hülle :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Asics Aaron !

    AntwortenLöschen
  5. Fang bloß früh genug mit der BA an. ;) Am Anfang denkt man, dass noch viel Zeit ist und dann dauert es doch ´ne ganze Weile alles fertig zu bekommen und zu editieren. Man findet immer etwas das verbessert werden könnte... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja richtig tolle Bilder.. vorallem das allererste find ich ganz ganz lieb :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen