5 Tage – 5 Outfits

by - Dienstag, Oktober 23, 2012

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es zur Abwechslung einmal Outfit-Bilder von mir, bevor ich euch mit noch mehr Urlaubsbildern bombadiere ;-)

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen zeigt immer ihre Outfits der gesamten letzten Woche, was ich super interessant finde. Deshalb habe ich letzte Woche alle meine Outfits fotografiert, also von Montag bis Freitag. Nicht sonderlich spektakulär, aber ich denke die wenigsten kleiden sich wie eine typische Fashion-Bloggerin, oder? Außerdem trage ich nicht jeden Tag etwas Neues und finde es total interessant, wie man z.B. nur durch das Austauschen der Hose oder der Schuhe einen total anderen Look erhält!

Photobucket Photobucket

You May Also Like

6 Kommentare

  1. ohh, ich mag deinen stil total! ich finde den pullover von tag 3 wunderschön und den allerletzten auch :D

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsche outfits.
    der pulli von ernstings sieht ja super klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli von Tag 3&4 ist echt klasse! Auch die anderen Outfits finde ich gut :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Ombre Pulli gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare! ♥ Der weiße Pulli von Family steht dir richtig gut. Gerade in den Läden, wo man es am wenigsten erwartet, findet man richtig schöne Sachen :))

    AntwortenLöschen
  6. der pulli vom dritten tag ist so schön :)

    AntwortenLöschen