Shopping // Iron Fist Hot Mesh

by - Mittwoch, September 19, 2012



Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Video ein paar Schuhe von Iron Fist entdeckt und wollte sie danach unbedingt haben. Eigentlich hatte ich schon vorher mit Schuhen der Marke geliebäugelt, und zwar mit diesem und diesem Paar. Aber seien wir mal ehrlich, wann zieht man so etwas an?

Jedenfalls dachte ich, dass dieses Paar vielleicht etwas alltagstauglicher ist und habe es bestellt, vor allem weil es reduziert und nur noch in meiner Größe erhältlich war. Als die Schuhe dann da waren, habe ich nicht schlecht gestaunt! Ich wusste zwar, dass sie hoch sind, aber SO hoch nun auch wieder nicht. So im Alltag trage ich zwar relativ oft hohe Schuhe (besonders im Herbst und Winter), aber diese Schuhe ist schon krass! Der Fuß steht dort in einem wirklich unangenehmen senkrechten Winkel drin, da hat man Angst jeden Moment umzufallen...wenn man denn überhaupt in diesen Schuh reinkommt. Er ist nämlich so unglaublich eng! Und viel zu hart...und die Verarbeitung ist auch nicht so pralle, es gab ein paar abgenutzte Stellen....und sie stinken nach China-Plastik, pfui!

Naja, ihr merkt schon, der Schuh hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin vernünftig geblieben und habe ihn zurück geschickt. Allerdings habe ich mir dafür fast die ganzen 14 Tage Zeit gelassen. Aber zum "In-den-Schrank-Stellen-und-Anschmachten" war er mir dann nämlich doch zu teuer.

Aber trotzdem bin ich verliebt in das Design und deshalb musste ich diesen Schuhe auch unbedingt fotografieren...total bekloppt, ich weiß! Aber geht es euch manchmal auch so? Man kauft etwas und eigentlich ist es total scheiße, aber man will es trotzdem am liebsten behalten? Habt ihr vielleicht sogar solch einen "Anschmacht-Schuh" zuhause? Ich habe übrigens mehrere Paare, aber die anderen KÖNNTE man wenigstens noch tragen!






You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die sind echt tod schick.
    Ich hatte auch mal ein Paar von Iron Fist, hatte sie aber nur 1-2 mal an, weil es einfach zu unbequem war und mein Rücken hatte es mir auch "gedankt". Nunja.. eine eBayerin hatte sich dann darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh krass... ;) selber solche Masken basteln, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen :D aber würde bei mir wahrscheinlich auch nichts werden :D
    Unsere waren jedenfalls gekauft ;)
    Klar, wer kennt solche Schuhe nicht?! Auch ich hab zwei, drei Paare, die ich leider viel zu selten trage, aber trotzdem damals uuuuunbedingt kaufen musste! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! Schade, dass sie nix taugen.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. ja sie ist wirklich süß *-*
    die schuhe sind einfach nur hammer ! :D
    LG :)

    AntwortenLöschen